OFB Schornsheim / Christina Winter, Tochter von Friedrich Winther (erledigt)

Hallo zusammen,

könnte jemand bitte einen Blick in das OFB Schornsheim werfen, ob sich darin die Christina Winter/Winther findet, die 1818 dort Johannes Tisch aus Dirmstein geheiratet hat und Tochter des damals bereits „verlebten“ Friedrich Winter war?

Unter Johannes Tisch (-1851) | WikiTree FREE Family Tree findet sich ein Hauch von Profil für den Gatten, ihres muss ich noch komplett überarbeiten / neu schreiben.

Danke und viele Grüße aus dem Hochschwarzwald

Flo(rian Straub)

Hallo,

aus Archion:

Johannes Tisch, Sohn des Ludwig Tisch, Wagnermeister in Dirmstein, heiratete am 28. Mai 1818 Christina Winther, Tochter des verstorbenen Gemeindsmann Friedrich Winther.

Gruß
Bernd (Engelhorn)

Danke Bernd, hatte ich auch bereits bei WikiTree verlinkt und transkribiert.

Habe die Seiten inzwischen bekommen und bedanke mich fürs Lesen.

Gruß
Flo(rian Straub)