Hallo Raymond,
hier habe ich ein paar Links, die du dir mal
anschauen kannst:
Hallo Raymond,
hier habe ich ein paar Links, die du dir mal
anschauen kannst:
Hallo Raymond,
dazu vielleicht noch ein Tipp:
Gisbert Berwe wird an 2 genealogischen Veranstaltungen in Luxemburg teilnehmen, um dort sein Programm vorzustellen. Vielleicht f�r Dich eine M�glichkeit, Dir das mal vor Ort erkl�ren zu lassen und wegen einer evtl. Daten�bernahme mit ihm zu sprechen? Sowas macht sich pers�nlich oftmals besser als per Mail o.�.
Tja, das ist das Problem bei den Genealogieprogrammen: Jeder hat seine eigenen Anspr�che an ein Programm und das ist umgekehrt nicht ganz einfach f�r einen Entwickler umzusetzen...
Bei PAF liebe ich u.a. die "Chroniken". Das habe ich der Form sonst noch nicht gefunden. Andererseits bin ich jetzt auch bei GenPlus gelandet: wegen der sehr umfassenden Eingabem�glichkeiten (die mich im ersten Moment fast erschlagen haben, an die ich mich aber schnell gew�hnt habe) - man kann wirklich "alle" Informationen mit dazu geh�render Quellenangabe in entsprechenden Feldern unterbringen und muss nicht alles unter "Notizen" ablegen - und nat�rlich auch wegen der M�glichkeit einer OFB-Erstellung. Aber auf die "Chronik" von PAF mag ich trotzdem nicht verzichten....
Herzliche Gr��e
B�rbel (Ebeling)