OFB Erlenbach bei Kandel

ein freundliches Hallo in die Runde,

das Ortsfamilienbuch Erlenbach bei Kandel wird am 3.12.2010 um 17 Uhr im Bürgerhaus in Erlenbach vorgestellt werden.
Es hat einen Umfang von 350 Seiten, enthält 1.563 Familien bzw. Einzelpersonen aus dem Zeitraum 1729 (Beginn der Kirchenbücher) und 1900 und kostet 25 Euro.
Die zehn häufigsten Familiennamen sind: Runck, Wüst, Bohlender, Pfalzgraf, Steiner, Nauerth, Ullmer, Kauther, WQenner, Moser und Weidner. Die Einwohner waren/sind überwiegend protestantisch (früher reformiert!).
Bestellungen nimmt (nehmen) die VHS Kandel e.V. (oder ich) schon entgegen.

MIt freundlichen Grüßen

Werner Esser

Hallo und einen guten Abend,

bitte haben Sie die Freundlichkeit und mir mitzuteilen, ob in dem Ortsfamilienbuch Erlenbach bei
Kandel auch der Name Zotz/Zoz/(Zooz vorkommt.
Danke f�r Ihre Bem�hungen, einen sch�nen Restabend und
herzliche Gr��e
Franz Zotz, Hauenstein

Hallo Herr Zotz,

auf der Seite Erlenbach bei Kandel, OFB – GenWiki ist ein Namenverzeichnis des Ortsfamilienbuchs verlinkt. Die von Ihnen gesuchten Namen sind leider nicht mit enthalten.

Viele Grüße

Andreas (Job)

-------- Original-Nachricht --------

Danke f�r Ihre prompte Nachricht.

Franz Zotz

Sehr geehrter Herr Esser,

ich bestelle gerne bei Ihnen das "Erlenbacher Ortsfamilienbuch" und werde Ihnen nach Erhalt den Betrag von € 25,- + Versandkosten gerne überweisen.
Ich hoffe damit meine Familie Bohlender und Steiner besser bearbeiten zu können als bisher mit meinen Fotos zu den Namen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Wenz
Eichenhohl 11
59644 Iserlohn
o2371-5494, Klaus.Wenz@t-online.de

Hallo Herr Esser,
mit etwas Verspätung will ich heute das OSB Erlenbach bestellen. Ich bitte
um Zusendung an meine Adresse:
Winfried Seelinger
Gutenbergplatz 2
67125 Dannstadt-Schauernheim