[NSL] N

Hallo Matthias,

warum bist Du hier in der Liste?
   Bestehende Regeln interessieren Dich in keinster weise!

Ahnenforschung ist ein geben und nehmen.
   Wir kennen nicht mal Deinen Namen.

Auf berechtigte Hinweise von Hans-Ulrich wirst Du gleich beleidigend.

Wie oft muessen wir Deine Anfrage noch mit vollem Text lesen

Gruesse Uwe

Was Recht ist ist Recht so geht das auch nicht was Uwe da an den Tag legt.Mein Name ist Bentz.Ich kann auch alles abkürzen.
Gehts noch... lg Bentz

-----Original-Nachricht-----

Hallo liebe Liste, hallo Herr Benz,

Ihre Anfrage stellen sie nun schon seit einigen Wochen immer wieder unverändert ein. Ich habe Ihnen, Herr Benz,
schon drei mal sehr ausführlich über die Liste und privat geantwortet.

Ein bischen Arbeit müssen Sie schon selbst erledigen. Die Arbeit der Recherche nimmt Ihnen keiner ab, es sei denn Sie beauftragen für Geld einen professionellen Ahnenforscher.

Ich denke liebe Listenmitglieder, derzeit können wir die immer gleichen Anfragen des Herrn Benz ignorieren, da er anscheinend nicht gewillt oder in der Lage ist einen Rat und Vorschläge für sein weiteres Vorgehen anzunehmen.

Viele Grüße
Ramona Erwen

Was Recht ist ist Recht so geht das auch nicht was Uwe da an den Tag legt.Mein Name ist Bentz.Ich kann auch alles abk�rzen.

Uwe Naschke hat nichts an den Tag gelegt. Er hat lediglich ein klein bischen Kritik ge�bt.

Gehts noch...

Unn�tig. lg BG

Guten Tag Frau Erwen. Noch mal vielen Dank für Ihre Hilfe.Das ganze habe ich mir hier anders Vorgestellt.Helfe mir jetzt selber; weil mann hier keine Hilfe bekommt.Das Rote Kreuz nimmt meine Hilfe an.Habe Ihren Rat u. Vorschlag nun angenommen.lg Matthias

-----Original-Nachricht-----