Noßi(n)g von Rabenpreiß

Liebe Listenmitglieder,
ich hoffe, irgend jemand kann mir zu folgendem Problem helfen:
Am 5.09.1732 wird der Jagd-Rat Johann Erdman Noßi(n)g von Kaiser Carl VI. in den Freiherrenstand erhoben und trägt den Titel "Noßig von Rabenpreiss". Diese Urkunde liegt mir vor, auch das vom Kaiser höchstselbst gestaltete Wappen dazu. 1739 dankt er dem Preuß. König Friedrich Wilhelm I. für das Lehen in der Grafschaft Ravensberg und erbittet sich seines Bruders Sohn als Lehensnachfolger (dem scheint nicht stattgegeben worden sein). Er stirbt kinderlos 1766 im Alter von 88 Jahre in
C(K)ossenblatt. Diese Angaben fand ich in diversen Adelslexika. Eine schriftliche Anfrage im zuständigen Pfarramt Tauche ergab, das ein Sterbeeintrag nicht zu finden sei. Er soll zum Tabakkollegium Friedrich Wilhelms gehört haben und später in Ungnade gefallen sein, war wohl auch einige Jahre in der Festung Spandau inhaftiert. Das Landeshauptarchiv Potsdam konnte mir auch nicht weiterhelfen. Für mich wäre wichtig, den Sterbeort und -eintrag zu finden, weil ich damit hoffe, einen anderen Totpunkt in meiner Forschung überwinden zu können. Und natürlich würde ich mich auch über andere Informationen freuen. Vielleicht kann jemand meine e-mail auch an die Brandenburg-Liste weiterleiten. Das wäre sehr nett. Ich bedanke mich schon im voraus und wünsche allen eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Martina (Hentschel)