Hallo,
bin auf der Suche nach Pauline Louisa Thomas geb. 1879 in Nieder Langseifersdorf/ Kreis Reichenbach - evangelisch.
Wer kann mir etwas über die zuständige Kirche (Hennersdorf???) und das zuständige Standesamt nennen. Ich möchte gerne entsprechendes Filmmaterial bei den Mormonen einsehen, weis aber nicht unter welcher Ortschaft ich suchen soll.
Für die Bemühungen schon jetzt meinen Dank.
Freundliche Grüße, Peter Thomas
Dauersuche: Paul Thomas Protzan/Nickelwerke
Karl Heinrich Thomas Rudelsdorf/Protzan
Robert Thomas Nieder Seifersdorf/Rudelsdorf
Sehr geehrter Herr Thomas,
Wer kann mir etwas �ber die zust�ndige Kirche (Hennersdorf???) und das zust�ndige Standesamt nennen.
Niederlangseifersdorf (Nieder Lang Seifersdorf):
Df (Ld-Gem.) in Deutschland, Kgrch Preussen, Prov. Schlesien, Reg.-Bz. Breslau, Kr. Reichenbach, AGer Reichenbach, ev. Kspl Oberpanthenau, kath. Kspl Niederlangseifersdorf, Standesamt Niederlangseifersdorf, Amts-Bz. Niederlangseifersdorf, 642,4 ha, (1895) 2 Wohnpl., 134 Geb�ude, 901 Ew. (532 Ev., 366 Kath., 3 ander. Christ.), Postb. Telegr. 2 Schulen.
Quellennachweis:
Gem.-Lexikon Preussen, Bd. VI (Prov. Schlesien), Volksz�hl. 2. Dez. 1895, Verlag der K�nigl. Statist. Bureaus, Berlin (1898), Seite 150
Ritters Geograph.-Statist. Lexikon, Bd. L-Z, 8. Aufl. (1895), Ed. J. Penzler, Otto Wiegand, Leipzig, Seite 328
Mit freundlichen Gr�ssen
Hanno V.J. Kolbe
Hallo Thomas,
Du findest die Kirchenb�cher beim familysearch , wenn Du als Ort
(Place)
Nieder Langseifersdorf eingibst.
mfG
Wolfgang ( M�ller )