NICKIG Raum Lomnitz, Hirschberg

Hallo,
ich bin ein neues Mitglied und versuche Daten über eine Vorfahren zu vervollständigen.
Ich habe eine handschriftlichen Zettel meines Vaters, der teilweise bis ins Jahr 1831 reicht. Leider fehlen ein paar Daten:
Ich suche
NICKIG, OSWALD, geb 26.8.1872 in Schwarzbach, verh. mit PAULINE, geb. ENGEL
gest. ? vermutlich in Lomnitz

NICKIG, ERNST, geb. 10.12.1831 in Boberullersdorf, verh. mit ERNESTINE, geb. ADOLPF, geb. 31.01.1832, bei beiden fehlt mir das Todesdatum.
Falls die Spur richtig ist hat Ernst Nickig wohl als Viehhändler in Landeshut gearbeitet.
Ernestine Adolpf könnte ich vielleicht im ev Kb, Staatsarchiv Breslau finden.

ENGEL, AUGUST, geb. 25.07.1831 oder 1855, gest. ?, verh. mit KAROLINE, geb. HÜBNER, geb. 5.5.1835 oder 1855 in Hertwigswaldau ,gest. 22.1.1933 in Großrosen

MÜLLER, LEBERECHT ERNST, geb 17.09.1814 in Schondorf, verh. mit BUSCHMANN, ROSINE ANNA, geb. 4.6.1811 in Waltersdorf, bei beiden fehlt mir das Todesdatum

JUNGE, ERNST, verh. mit JOHANNA CHRISTIANE, geb. WALTER Hochzeit 22.9.1839
alle weiteren Daten fehlen mir

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Christina Nickig

Hallo Frau Nickig:

ich bin ein neues Mitglied und versuche Daten �ber eine Vorfahren zu vervollst�ndigen.
Ich habe eine handschriftlichen Zettel meines Vaters, der teilweise bis ins Jahr 1831 reicht. Leider fehlen ein paar Daten:
Ich suche
NICKIG, OSWALD, geb 26.8.1872 in Schwarzbach, verh. mit PAULINE, geb. ENGEL
gest. ? vermutlich in Lomnitz

NICKIG, ERNST, geb. 10.12.1831 in Boberullersdorf, verh. mit ERNESTINE, geb. ADOLPF, geb. 31.01.1832, bei beiden fehlt mir das Todesdatum.
Falls die Spur richtig ist hat Ernst Nickig wohl als Viehh�ndler in Landeshut gearbeitet.
Ernestine Adolpf k�nnte ich vielleicht im ev Kb, Staatsarchiv Breslau finden.

ENGEL, AUGUST, geb. 25.07.1831 oder 1855, gest. ?, verh. mit KAROLINE, geb. H�BNER, geb. 5.5.1835 oder 1855 in Hertwigswaldau ,gest. 22.1.1933 in Gro�rosen

M�LLER, LEBERECHT ERNST, geb 17.09.1814 in Schondorf, verh. mit BUSCHMANN, ROSINE ANNA, geb. 4.6.1811 in Waltersdorf, bei beiden fehlt mir das Todesdatum

JUNGE, ERNST, verh. mit JOHANNA CHRISTIANE, geb. WALTER Hochzeit 22.9.1839
alle weiteren Daten fehlen mir.

Die heutigen Lagerstellen der alten Kirchen- und Zivilstands-B�cher Schlesiens finden Sie auf:

kirchenbuecher

Wie Sie die KB-Filme der Mormonen lesen k�nnen, steht auf:

Filme lesen

Falls Sie Urkunden in Polen beantragen wollen, beachten Sie unbedingt:

urkundenbestellung.html

Also viel Gl�ck und Erfolg w�nscht
Claus Christoph