Neuvorstellung

Guten Abend,
wollte mich kurz vorstellen.
Bin Schwede und beschäftige mich mit Ahnenforschung seit ca. 3 Jahren.
Da viele schwedische Vorfahren auch aus Deutschland kamen bzw. aus
den damaligen schwedischen Gebiete, habe ich mich hier angemeldet.
Einer meiner Uhrahnen war ein Hans Stockhaus geboren in Münster ca.
1550 wanderte nach Schweden aus. In Schweden ist "Stockhaus" weit
verbreitet und auch ziemlich erforscht.
Mein Uhrahn ist Carl Ludwig Stockhaus geb. 1799 gest 1842.
(ist mein Ur-ur-ur-ur-Opa - ich hoffe nicht verzählt).
Wenn jemand Hilfe mit schwedischen Ahnen / Übersetzungen etc.
braucht....helfe gerne.

Gruss
Peter