Moin an alle gleichgesinnten Mitforscher,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heike und begeisterte Ahnenforscherin.
Auf dieses Hobby bin ich durch meine Oma gekommen, die immer sehr begeistert war von meinem Hobby.
Leider ist sie im vergangenen Jahr gestorben und kann mich nicht mehr wirklich unterstützen
Ich suche speziell im Emsland im Raum Thuine und Emsbüren nach den Familien Pörtner und Roling
und in der Grafschaft Bentheim im Raum Laar und Niederlanden nach den Familien Wösten und Back.
Die Kirchenbücher in Laar gehen nicht sehr weit zurück, sodass ich auf Eure/Ihre Hilfe angewiesen bin.
Viele liebe Grüße
Heike (Roling)
heikeroling@freenet.de schreef:
Moin an alle gleichgesinnten Mitforscher,
ich m�chte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heike und begeisterte Ahnenforscherin.
Auf dieses Hobby bin ich durch meine Oma gekommen, die immer sehr begeistert war von meinem Hobby.
Leider ist sie im vergangenen Jahr gestorben und kann mich nicht mehr wirklich unterst�tzen
Ich suche speziell im Emsland im Raum Thuine und Emsb�ren nach den Familien P�rtner und Roling
und in der Grafschaft Bentheim im Raum Laar und Niederlanden nach den Familien W�sten und Back.
Die Kirchenb�cher in Laar gehen nicht sehr weit zur�ck, sodass ich auf Eure/Ihre Hilfe angewiesen bin.
Viele liebe Gr��e
Heike (Roling)_______________________________________________
Emsland-Bentheim-L mailing list
Emsland-Bentheim-L@genealogy.net
emsland-bentheim-l - genealogy.net
Beste Heike
Auf meiner Seite findest du die Holl�ndischen Nachkommen der Rolings aus Emsb�ren
Hallo Frau Roling,
ich habe in einem Nebenzweig meiner Familie �ber H�sing/Deiters eine Linie
zu Cornelius Roling, geb. 31.05.1693 in Emsb�ren-Drievorden, Heirat am
11.07.1714 in Emsb�ren mit Mechthild Margaretha Wulfkotte, geb. 17.05.1693
in Emsb�ren-Drievorden.
Wenn diese Daten f�r Ihre Familie interessant sind kann ich sie Ihnen gerne
geben.
Viel Gr��e
Karl-Heinz (Br�mmer)
-----Urspr�ngliche Nachricht-----