Hallo, liebe Oldenburg-Listenmitglieder,
in Oldenburg geboren und aufgewachsen, lebe ich seit 1968 in Hamburg. Meine Vorfahren mütterlichseits stammen - wiederum zur Hälfte - aus dem südlichen Oldenburger Land. Da schon eine umfangreiche Chronik zum Mädchennamen meiner Mutter (Rehling) existiert, gibt es auch viele Anknüpfungsmöglichkeiten zu weiteren Familien, vor allem über folgende Namen: Hellebusch, Mehmert, Freking, Torlage, Thamann, Wenstrup, Wanstrath, Mohrmann, Nannemann. - Gerne beantworte ich Fragen zu diesen Namen für den Zeitraum vor 1850, die sich aus der o.a.Chronik ableiten lassen, bin auch generell an einem Datenabgleich / -austausch interessiert.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.
Martin Kossendey
Familie Kossendey schrieb:
Hallo, liebe Oldenburg-Listenmitglieder,
in Oldenburg geboren und aufgewachsen, lebe ich seit 1968 in Hamburg. Meine Vorfahren m�tterlichseits stammen - wiederum zur H�lfte - aus dem s�dlichen Oldenburger Land. Da schon eine umfangreiche Chronik zum M�dchennamen meiner Mutter (Rehling) existiert, gibt es auch viele Ankn�pfungsm�glichkeiten zu weiteren Familien, vor allem �ber folgende Namen: Hellebusch, Mehmert, Freking, Torlage, Thamann, Wenstrup, Wanstrath, Mohrmann, Nannemann. - Gerne beantworte ich Fragen zu diesen Namen f�r den Zeitraum vor 1850, die sich aus der o.a.Chronik ableiten lassen, bin auch generell an einem Datenabgleich / -austausch interessiert.
Mit freundlichen Gr��en aus Hamburg.
Martin Kossendey
Oldenburg-L mailing list
Oldenburg-L@genealogy.net
oldenburg-l - genealogy.net
Hallo Herr Kossendey,
habe in meiner Ahnenliste
Maria Elisabeth Wandstrat
*05.07.1834 in R�spel Ksp. Ankum. Sie heiratete am 11.11.1857
Theodor Adam Johann Wellbrock aus Heeke bei Alfhausen.
Bin an weiteren Daten zu Maria Elisabeth Wandstrat sehr interessiert.
Mit freundlichen Gr��en aus Neuss
Walburga Nordmann