Neuvorstellung Werner Schnorr - Naumburg/S

Hallo Listings,

ehe es ans Forschen geht möchte ich mich kurz vorstellen:
Werner (Schnorr), inzwischen Rentner, lebe in der Region Hannover und bin Mitglied im
Niedersächsischen Landesverein für Familienkunde.

Aus mir vorliegenden Abschriften (1935) aus dem Kirchenbuch St. Moritz, Naumbg/S. stammen meine väterlichen Vorfahren aus Naumburg/S. Daher der Bezug zur Liste.
    Mein Urgroßvater Carl Christian Gottlob Schnorr, * 28.8.1815 Naumbg., Tischler,
                                                                             ausgewandert 1835 nach Königswalde (Neumark).
    Seine Schwester Johanne Dorothea Aurora Sch. *17.10.1813 Naumbg. oo Paul Herrmann Schmalz
                                                                                                                       *20.2.1808 Naumbg.
Die Eltern: Johann Gottlob Schnorr, * 7.7.1780 Naumbg., Ziegeldeckermstr. Nachbar auf d.Neuengütern,
                                                                      war später Hauseigentümer Nr.1214, Michaelisgasse.
                                                    + 5.4.1839 Naumbg.
                           oo 15.11.1812 Naumbg.
                 Johanne Dorothea Lehmann, * 2.10.1781 Naumbg., Vater Johann Christian Lehmann, Bürger
                                                                                             u. Tischlermstr. in der Moritzgasse
                                                            + ?
Die Großeltern: Johann Christian Gottlob Schnorr, * ges.1754, Musketier in Prinz Xavers Inf. Regt.
                                                                          + nach 11.1820
                          oo 17.11.1779 Naumbg.
               Johanne Sophie Schulze, * ges. 1758, Vater Christoph Schulze, Maurergesell und Nachbar
                                                                              auf den Neuengütern.
Der Urgroßvater: Johann Christian Schnorr, * ges. 1720, Meister und Bürger Naumbg.
                                                                + nach 1779

Die Eltern von Johanne Dorothea Lehmann
                             Johann Christian Lehmann, Bürger und Tischlermeister, Moritzgasse
                      oo 15.11.1767 Naumbg.
                             Johanna Elisabeth Kahl.

Sollte der eine oder andere Name oder Begriff auch bei Euren Forschungen aufgetreten sein, bitte Info oder Hinweis - auch bilateral - an mich.
Mit freundlichen Grüßen aus Hemmingen
  Werner (Schnorr)