Neuvorstellung und suche nach KONEN,KRON, STEFFENS

Hallo Listenteilnehmer der Pfalz-Liste,

ich bin erst seit kurzem Gast in dieser Liste und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meiner Suchanfrage komme.

Mein Name ist Andreas VOGEL und ich komme aus Dessau/Anhalt. Meine Suche nach Ahnen in der Pfalz betrifft momentan die Namen KONEN, KRON und STEFFENS aus Alf.

Forscht jemand in der Liste nach diesen Namen oder ist jemand bei seinen Forschungen schon Mal auf folgende Namen gestoßen:

Nikolaus KONEN, geb. ?; gest. ? verheiratet mit Anna Christina KONEN, gebr. KONEN, geb. ?; gest. ?

mindestens 1 Sohn: Johann Martin KONEN, 01. Aug. 1860 in Alf an der Mosel verheiratet ab 07. Dez. 1893 mit Barbara KRON,geb. 23. Jan. 1867 in Alf an der Mosel;

Eltern von Barbara KRON: Josef KRON geb. ?; gest. ? und Maria Anna STEFFENS geb. ?; gest. ?

Johann Martin und Barbara KONEN hatten

mindestens. 1 Sohn Johann KONEN geb. 05.Mai 1894 in Alf, gest. März 1943 in/bei Stalingrad verheiratet mit Berta RUST geb. 27. Sep. 1894 in Riepke/Großnemerow (Mecklenburg-Strelitz)

mindestens 1 Tochter : Irmgard KONEN 16. Aug. 1921 in Dortmund

Ich bin für jeden Hinweis dankbar der diese Personen betrifft.

Grüße aus Dessau / Anhalt

Andreas Vogel