Liebe Listenmitglieder,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
ich bin neu in Eurer Runde und möchte mich kurz vorstellen.<o:p></o:p>
Mein Name ist Birgit Koch, ich bin 39 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.<o:p></o:p>
Mit Genealogie beschäftige ich mich nunmehr seit ca. 10 Jahren zu Beginn eher langsam und spärlich, inzwischen deutlich mehr ;-)<o:p></o:p>
Mein bislang grösster Erfolg in der Familienforschung war Anfang diesen Jahres, als es mir gelang langverschollene Verwandte in Kanada ausfindig zu machen.<o:p></o:p>
Durch dieses Erlebnis konnte der Stammbaum deutlich erweitert werden und seit kurzem betreibe ich auch eine eigene Ahnenforschungs-Homepage http://genealogy-koch.piranho.de/\].<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Nun suche ich weiter nach meinen Vorfahren und deren Nachkommen sowohl in Deutschland als auch in USA. <o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Aus der Region Westfalen-Lippe suche ich insbesondere Ahneninformationen zu:<o:p></o:p>
*Johann Witte<o:p></o:p>*
(selbstständiger Ziegeleibesitzer in Bad Meinberg)
verheiratet mit *Elise Tweesmann*
Wohnort beider: Bad Meinberg, Lippe, Nordrhein-Westfalen
bekanntes Kind: Bernhard Johann Heinrich<o:p></o:p>
*Bernhard Johann Heinrich<o:p></o:p>*
(Architekt)
1. Ehe vor 1927 mit *Minna Deppe *(*1884, +28.02.1929 in Bad Meinberg)<o:p></o:p>
2. Ehe 23.05.1939 mit *Anna Elwine Lina Luise Plöger *(*26.08.1892 in Heiligenkirchen Eltern: Simon & Wilhelmina Plöger, geb. Neumann -, + 04.06.1979 in Blomberg)<o:p></o:p>
Wohnort aller: Bad Meinberg, Lippe, Nordrhein-Westfalen
bekannte Kinder aus 1. Ehe: *Bernhard Witte* (Maurer) und *Gerhard Witte* (KFZ-Meister, *20.08.1913, +28.01.1981 in Bad Meinberg)<o:p></o:p>
Ich würde mich sehr über Informationen und Hinweise freuen.<o:p></o:p>
Lieben Gruss<o:p></o:p>
Birgit Koch<o:p></o:p>