Neuvorstellung - Suche nach Kausche, Schwarz

)
Liebe Liste,

da ich eine neue Teilnehmerin bin möchte ich mich ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Alexandra Stolpe (geb. Paschke), geboren 1972 in Herten (NRW) und jetzt wohnhaft in Ratingen bei Düsseldorf.

Ich bin erst seit kurzem mit der Erforschung meiner Ahnen beschäftigt und kenne mich noch nicht so gut aus im Umgang mit mailing-listen und der Recherche ansich. Ich wäre deswegen dankbar für Hinweise jeglicher Art (auch natürlich für Tips und Tricks was Quellen für brauchbare Daten angeht usw.).

Daten, die ich bis jetzt sicher heraugefunden habe, und die diese Liste betreffen könnten, sind folgende:

meine Oma - Elisabeth Henriette Anna Schwarz *14.01.1913 in Braunschweig (Geschwister: Margarete und Walter)

ihre Eltern - Luise Henriette Anna Kausche *24.04.1887 in Königslutter + 22.11.1966 oo am 06.04.1912 in Oberlutter Hermann Karl Schwarz *06.01.1884 Aßmanns

Eltern von Luise - Heinrich Christian Ludwig Kausche * 22.02.1857 Glentorf oo 15.04.1883 Königslutter Christiane Henriette Dorothee Unger *16.06.1863 Trautenstein (Trauzeuge war Karl Kausche * 1855 wohnhaft in Brakel)

Eltern von Heinrich C.L. - Johann Martin Ludwig Kausche und Johanne Dorothee Henriette Zimmermann * 19.01.1828 ....

Ich wäre für Informationen dazu sehr dankbar.

Gruß

Alexandra

Verschicken Sie romantische, coole und witzige Bilder per SMS!
Jetzt bei WEB.DE FreeMail: WEB.DE - E-Mail-Adresse kostenlos, FreeMail, De-Mail & Nachrichten