Übersetzung :
Hallo, Heinz,
eben mal eine kurze Notiz, daß ich Deine mails , beide - in Deutsch und Englisch - hier in Californien erhalten habe.
Mein Name ist John J. Bargholz Senior , gehe auf die 64 zu . Ich habe einen Familienstammbaum als Beitrag zur Fehmarn Genealogie Seite , er bedarf jedoch eines Updates . Meine direkten Vorfahren und nahen Verwandten trugen die Namensvarianten Bargholt, Bargholz und Bargholtz. Ich habe außerdem noch andere Schreibweisen meiner Familie auf der Fehmarn Seite entdeckt. Ich war erfolgreich bei der Suche nach Datenträgern über meine Vorfahren auf Microfilm im Archiv der
Mormonen Kirche . Obwohl ich kein Mitglied ihrer Kirche bin , habe ich die Möglichkeit deren Infrastruktur zu nutzen.
Diese Filme umfassen zudem sehr viele Daten der Evangelischen Kirche von Oldenburg in Holstein.
Gratulation zu Deiner Pensionierung; meine Tochter war ebenso eine Zeitlang im Polizeidienst. Sie war ein California - Küstenbezirks - Scherrif bis zu einer Krankheit, die sie zwang , einen anderen Beruf zu ergreifen .
Beste Grüße ,
John
Hi, John, it`s a great pleasure to get such a answer from California !
regards to you and good health to your daughter .
translator Volker vun`n Knuust