Neuvorstellung - Forschungsgebiet Familienname Day / Dey‏

Liebe Mitforscher,

ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen.

Mein Name ist Peter Day, 56 Jahre alt und versuche seit fast 20 Jahren mein Day / Dey – Puzzle zu komplettieren.

Die Wurzel meiner Familie liegt in Deidesheim – Ruppertsberg. Die meisten Nachkommen haben sich zunächst in
Rheinland Pfalz und ab dem 18. Jahrhundert dann auch in ganz Deutschland verbreitet. Auch gibt es einige Linien
nach Amerika und Brasilien.

Die Orte mit sehr hoher Konzentration wie z.B. Deidesheim, Maikammer, Kirrweiler, Hambach, Zell, Bernkastel,
Wiesental, etc. habe ich ausführlich recherchiert (wobei ich auch da noch etliche Lücken habe!!!).

Was mich speziell interessiert sind Geburten, Heirats- oder Sterbeeinträge in Orten, in denen nur einzelne Days / Deys
oder einzelne Familien gelebt haben.

Grundsätzlich bin ich aber an allem interessiert, was mit den Days / Deys zu tun hat.

Sollte jemand bei seinen Recherchen auf einen Day stoßen, wäre ich um jede Information dankbar.

Viele Grüße

Peter

Hallo Herr Day, ich habe 2 mal versucht, eine Datei an die Adresse peterd28@hotmail.com zu schicken. Es hat aber beide Male nicht geklappt. Ist diese Adresse falsch?
Mit freundlichen Grüßen
Klemens Ranker

Hallo Herr Ranker,

diese Mail ist angekommen.

Haben Sie Informationen über die Days ?

Viele Grüße

Peter Day

Hallo Herr Day, da ich über die Pfalzliste keine Datgei mitschicken kann, müßte ich wissen, an welche Adresse ich sie senden kann. Eine Verbindung mit der angegebenen Adresse ist 2 mal fehlgeschlagen.
Gruß Klemens Ranker

Hallo Herr Day, meine Mails kommen bei Ihnen leider nicht an. Ich habe es bereits viermal versucht. Schicken Sie mir Ihre Postadresse, dann kann ich Ihnen das Gewünschte zusenden.
MfG Klemens Ranker