Neuvorstellung Björn Sassenberg

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun einige Zeit in dieser Liste mitgelesen habe m�chte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Bj�rn Sassenberg, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Langenhagen bei Hannover. Familienforschung betreibe ich seit etwa 4 Jahren. Meine Schwerpunkte im nieders�chsischen Raum sind wie folgt:

in Schaumburg
die Namen: Bei�ner, Bonorden, Dehne, Engelking, Frantz, Heine, Kerckhoff, Menking, Nerge, Ostermeier, P�rtner, Sassenberg, Schaper, Stahlhut, Vehling, Vollmer, Wilkening, Winkelhake u.v.m
in den Orten: Achum, Ahnsen, Echtdorf, Engern, Gelldorf, Hee�en, Kathrinhagen, Kleinenbremen, Krainhagen, Levesen, Luhden, Meerbeck, Meinsen, M�singen, Neum�hlen, Neuseggebruch, Niedernw�hren, Obernkirchen, Rolfshagen, Scheie, Schierneichen, Seggebruch, Stemmen, Tallensen, Vehlen, Volksdorf, Warber u.a.

in Wunstorf und Hohnhorst
die Namen: Goying, Hintzen, Hoep(f)ner,Horn und Ridder

in und um Hannover
die Namen: Futtermenger, Schrader, Spangenberg und Vaut

in Holzminden und S�dniedersachsen
die Namen Asche, Bennefeld, Busche, Dormann, D�e, Evers, Jacob, Kem(e)na, Le�mann, Meier, M�nkemeier, Oppermann, Qu�st, Salvey, Schoppe, Topp u.v.m.
in den Orten: Altendorf, Bartholfelde, Bevern, Bodenfeld, Deensen, Forst, Heinsen, Holzminden, Kohnsen, L�chtringen, Ottenstein, Pegestorf, Polle

Mehr dazu kann auf meiner Homepage eingesehen werden: www.bjoern-sassenberg.de/page7.html

Ich freue mich immer �ber Kontakt von Gleichgesinnten, bin gerne bereit, zu helfen, wo ich kann, und nehme auch gerne die Hilfe anderer an.

Soweit, viele Gr��e aus Langenhagen,

Bj�rn

Hallo Björn

Von: hannover-l-bounces+susi.brunthaler=gmx.net@genealogy.net
[mailto:hannover-l-bounces+susi.brunthaler=gmx.net@genealogy.net] Im
Auftrag von Björn Sassenberg
Gesendet: Samstag, 23. April 2005 21:13
An: Hannover Mailingliste
Betreff: [HN] Neuvorstellung Björn Sassenberg

in Schaumburg
die Namen: Beißner, Bonorden, Dehne, Engelking, Frantz, Heine, Kerckhoff,
Menking, Nerge,

Marie Sophie Wilhelmine Kirchhoff geb. 30.09.1841 Eldagsen Vater Friedrich
Christian Kirchhoff(Kerkhoff) geb. 11.01.1797 Eldagsen ???

Mehr dazu kann auf meiner Homepage eingesehen werden:

www.bjoern->sassenberg.de/page7.html

Anne Marie Rolfing geb. 1.1. 1787 Kleinenheerse Vater Johann Conrad
Rolfing???

Ich freue mich immer über Kontakt von Gleichgesinnten, bin gerne bereit, zu
helfen, wo ich kann,

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Susanne (Brunthaler)