Hallo Zusammen,
nachdem ich nun einige Zeit in dieser Liste mitgelesen habe m�chte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Bj�rn Sassenberg, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Langenhagen bei Hannover. Familienforschung betreibe ich seit etwa 4 Jahren. Meine Schwerpunkte im nieders�chsischen Raum sind wie folgt:
in Schaumburg
die Namen: Bei�ner, Bonorden, Dehne, Engelking, Frantz, Heine, Kerckhoff, Menking, Nerge, Ostermeier, P�rtner, Sassenberg, Schaper, Stahlhut, Vehling, Vollmer, Wilkening, Winkelhake u.v.m
in den Orten: Achum, Ahnsen, Echtdorf, Engern, Gelldorf, Hee�en, Kathrinhagen, Kleinenbremen, Krainhagen, Levesen, Luhden, Meerbeck, Meinsen, M�singen, Neum�hlen, Neuseggebruch, Niedernw�hren, Obernkirchen, Rolfshagen, Scheie, Schierneichen, Seggebruch, Stemmen, Tallensen, Vehlen, Volksdorf, Warber u.a.
in Wunstorf und Hohnhorst
die Namen: Goying, Hintzen, Hoep(f)ner,Horn und Ridder
in und um Hannover
die Namen: Futtermenger, Schrader, Spangenberg und Vaut
in Holzminden und S�dniedersachsen
die Namen Asche, Bennefeld, Busche, Dormann, D�e, Evers, Jacob, Kem(e)na, Le�mann, Meier, M�nkemeier, Oppermann, Qu�st, Salvey, Schoppe, Topp u.v.m.
in den Orten: Altendorf, Bartholfelde, Bevern, Bodenfeld, Deensen, Forst, Heinsen, Holzminden, Kohnsen, L�chtringen, Ottenstein, Pegestorf, Polle
Mehr dazu kann auf meiner Homepage eingesehen werden: www.bjoern-sassenberg.de/page7.html
Ich freue mich immer �ber Kontakt von Gleichgesinnten, bin gerne bereit, zu helfen, wo ich kann, und nehme auch gerne die Hilfe anderer an.
Soweit, viele Gr��e aus Langenhagen,
Bj�rn