Neuvorstellung / BÄHR aus Eisenach ... und danach? (auch BIEDERMANN, BERTRAM, HEYER)

Hallo,

neu hier in dieser Liste, m�chte ich mich kurz vorstellen:
nachdem ich vor Jahrzehnten f�r jeweils f�nf Generationen Vorfahrenlisten v�terlicherseits und m�tterlicherseits erhalten hatte (die vermutlich aus den 1930er Ahnenp�ssen stammten), lagen die erst mal ziemlich lange und ich erg�nzte lediglich die neu hinzukommenden Geschwister, Partner, Kinder ...
Die Herkunft der dort Genannten streute weit vom Rheinland �ber Westfalen, Th�ringen bis Pommern. Vor knapp zwei Jahren habe ich angefangen, aktiv weiter zu suchen in (inzwischen rund einem Dutzend) Archiven, Pfarr�mtern usw. und nat�rlich im Internet; geringe Erfahrung habe ich mit ausgeliehenen 'Mormonen-Filmen'. Jetzt f�hrt eine Spur ins heutige Sachsen-Anhalt (s.u.: BIEDERMANN Eckartsberga), weshalb ich folgende Frage auch hier einstelle:

im Laufe des Jahres 1802 starben Christian Heinrich B�HR und seine Frau Johanna Elisabeth, geb. R�HRBORN in Eisenach (er am 30. 4., sie 25.12.) und hinterlie�en - wie es in den Kirchenb�chern hei�t - 10 Kinder (also: gr��tenteils vollj�hrig). Er war Sachsen-Weimar-Eisenachischer Baumeister, mal hei�t es Land-Baumeiser, mal Hof-Baumeister ...

Von zweien dieser Kinder habe ich Traudaten gefunden, eine uneheliche Taufe gab's auch ... was ist aus den anderen geworden?

Insbesondere interessiert mich nun, ob jemand etwas mitteilen kann zu:

Carolina Sophia Mariana B�HR * 22. 2. 1761 Weimar
Johann Heinrich August * 19. 12.1762 Weimar
Johann Christian Friedrich * 14. 3. 1765 Weimar (starb er vor den Eltern ?)
Christian Friedrich TF 24. Januar 1769 in Eisenach
Johann Friedrich August TF 25. Oktober 1770 in Eisenach
Christiana Dorothea Augustina TF 30. M�rz 1772 in Eisenach
Balthasar Ludwig TF 28. Oktober 1780 in Eisenach
Johanna Carolina TF 06. Oktober 1785 in Eisenach

die sicher mit ihren Eltern (ab Ende 1767) in Eisenach lebten, aber was
passierte nach deren Tod? Weder in den Kirchenb�chern (Ausnahme siehe
unten) noch im B�rgerbuch oder in Zeitungsverzeichnissen konnte ich bisher
etwas finden. Sind sie etwa nach Weimar zur�ck oder wie Johann Christian
Heinrich in kleinere Orte in der Umgebung (s.u.) oder ganz woanders hin
(Dresden, wo ihr Gro�vater her stammte ...) ?

Etwas mehr bekannt ist �ber

Christiana Charlotta * 2.7.1759 Weimar
  l�sst 11. M�rz 1780 in Eisenach unehelich eine Tochter taufen (Christiana Wilhelmina, die anscheinend fr�h stirbt), deren angegebenen Vater Friedrich Carl HEYER sie offenbar danach heiratet,

Johann Wilhelm TF 27. April 1774 in Eisenach
  heiratet 11. 2. 1804 in Eisenach Sophia Friederike BERTRAM

Johann Christian Heinrich TF 21. M�rz 1776 in Eisenach
  heiratet 15.10.1797 in M�lverstedt Wilhelmine Henriette Elisabeth
BIEDERMANN *18.3.1778 Mlv. ?21.11.1851
  sie hatten dort zusammen neun Kinder - Paten stammten teilweise aus Eckartsberga, ebenfalls BIEDERMANN mit Namen -, gestorben ist er am 22. 4. 1854 in M�lverstedt.

Alles, was jemand dazu wei�, w�re mir sehr willkommen!

Freundliche Gr��e,
G�nther