Neus /Limper Band 9Eintrag 13

Liebe Mitforscher,
die Suche nach den Ahnen der Anna Margarethe Neus
*10.8.1747 Hilchenbach+12. 1. 1833 Plettenberg-Himmelmerth, werde ich der Mitforscherin aus der Schweiz wohl zufaxen müssen, da diese umpfangreiche Wiedergabe den Rahmen hier nun sprengen würde; nur soweit noch, die Gesuchte ehelicht den Johannes Stahlschmidt aus Plettenberg und stammt aus der Hademer Familie Neus.bezws. Limper aus Hilchenbach: Frau Schulte - Lefebvre, mir nun bekannt durch ihre Vorstellung in der Siegener Zeitung, aber auch aus einer Sendung im Fernsehen ,sie ist ja die Stahlschmidt -Forscherin ,
Auch meine Frau hat als Spitzenahnen den Hans König,er soll als de Saint Roy . eingewandert sein +1584 Niederndorf .So der bisherrige, mir bekannte Stand .Dann gleich 2 mal als Ahnen seine Söhne Wilhelm und Anton.
Aber wie es manchmal so ist,zu der heutigen Bäckerfamilie Stahlschmidt Büschergrund- Büschen, mit der wir auch irgendwie verwandt sein sollen,trotz vielfachen früheren Besuchen gegenseitig, damals noch mit meinen Schwiegereltern,ist es noch nicht gelungen, diese "junge" Verwandschaft einwandfrei zu klären.
MfG Eckhardt

Lieber Eckhardt

Obwohl die Regel besagt, ein Dankesmail nicht �ber die Liste zu verschicken, m�chte ich hier einmal eine Ausnahme machen. Wie dir bereits privat mitgeteilt, war deine Nachricht der Aufsteller des Tages! Ich habe mich sehr gefreut und warte schon gespannt auf das Fax.

Dass du mich als die Stahlschmidt-Forscherin vorstellst, ehrt mich nat�rlich sehr. Fairerweise m�chte ich bemerken, dass ich nicht die einzige auf diesem Gebiet bin.

Die "junge" Verwandschaft sollten wir mal n�her unter die Lupe nehmen!

Nochmals danke und viele Gr�sse aus Helvetien in die Heimat meiner Vorfahren
Anne