Neumitglied Jochen Renfordt

Guten Tag, nachdem ich es bereits vor einiger Zeit mit der Vorstellung versucht habe, hier nochmal:

Ich suche alles über die Familien Renfordt (auch in älteren Schreiubweisen, wie Renforth, Renfort, Renford)
Hauptforschungsgebiete sind Hagen, Iserlohn um Umland, ein weitere zweig befindet sich in Oldenburg, dort gibt es ein
"Haus Renfordt", erstes Steinhaus Oldenburgs (Vielen Dank an Thomas van Geuns für das Foto!)

Auf der Datenbank GedBas habe ich jetzt 8 Teilstammbäume mit 550 Personen hochgeladen um die Daten anderen Forschern zur Verfügung zu stellen.
Ich freue mich, wenn jemand Personen aus seinem Forschungsbereich findet und Kontakt mit mir aufnimmt

Gruß Jochen (Renfordt)

Hallo Jochen,

beim Namen Renfordt horche ich auf, denn ich suche eine Familie Heinrich Renfort in Hagen/W.

Ich vermute einen Zusammenhang mit meiner Familie, denn die Familie Heinrich Renfort steht unter einer Todesanzeige.

Folgender Text (gek�rzt)

Emma Auf'm Kampe geb. Forte

Mutter, Gro�mutter, Schwiegermutter, Schwester und Tante

Hans Aufm Kampe u. Hanna geb. Quetting ( Sohn)
Fritz Aufm Kampe u. Martha geb. Quetting (Sohn)
Frieder und Rainer (Enkel)
und Familie Heinrich RENFORT ( ? )

Hagen, 6. M�rz 1955
Blumenstra�e 17

Emma Fortes Daten sind:

Henriette Wilhelmine "Emma" FORTE, lt

* am 20.08.1867 in Iserlohn .

~ am 22.09.1867 in Iserlohn

Wohnungen:

04.10.1894 Moltkemarkt 40 in Bochum

195? Roonstrasse 16 in Hagen

+ am 06.03.1955 in Hagen --

Die Aufm Kampe und Forte habe ich weitgehend erforscht, allerdings fehlen mit etliche Nachkommen Forte, so dass es durchaus Rentfort unter ihnen geben k�nnte. Beim Tode ihres Mannes 1951 sind keine Renfort in der Todesanzeige. Emma hatte die Schwestern Wilhelmine oo Max Reinhardt, Martha oo Otto ? Pf�nder, Klara Sophia und Christiane Adelheid und die Br�der Otto oo Vo� und Gustav oo Wiegand.

Hast Du eine Idee, wer diese Familie Heinrich Renfort sein k�nnte ?

Frdl. Gr�sse

Regina (Auf'm Kampe)