Guten Abend an Alle
Ich komme gerade en zu dieser auch neue Liste
Mein Namen ist alain Lebovic, bin hier unten an de Pyrenäen und werde versuchen mit Euch mit zu machen auf Deutsch.
Meine AL, führte mich bis jetzt vom Elsass , Lothringen, zu OberSchlesien, Rhein-Lahn Nassau Gebiet, Ungarn, (jetzt Ukraine)
und wegen der AL meiner Frau zum Bergischen Land, Duesseldorf
Ich habe mir das archiv der Mails angeschaut und bemerkt das viele Fragen stellen, ein Bedarf da ist aber wenig Antworten kommen oder
werden die Antworten einel un Direkt gegeben dann wärte dies schade für die Gemeinschaft
Aber dies letzte glaube ich kaum, weil die Absender so klein erscheinen dass Sie schon fast unleserlich sind
Heute möchte ich mein kleiner Stein zum Bau mitbringen
Es wurde nach : Studer, Kennel und Deubel gefragt, ist dies noch Aktuel so bitte bestätigen
Ebenfals Printz
Das Gebiet im Elsass wo ich speziell suche ist Nord Teil vom Bas-Rhin (57)
Heute Abend wurde nach Georges gefragt, allein über Geneanet git es über 30000 Eintragungen, aber wenn die letzte Spur aus dem Raum Trier kommt, so schau mal im Departement 57 Moselle, im Gebiet
Sierck les Bains, Thionville nach der Grenze bei Perl, und Schengen (Luxembourg) sehr viele Georges.
Ein vornamen wurde auch sehr oft gegeben, gleich mit dem vom Heiligen des Fundtages.
mfg
alain (Lebovic)