ich bin neu in der Liste und moechte mich deshalb kurz vorstellen: Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, habe 3 Kinder und lebe in Diez an der Lahn. Mein Vater stammt aus Unter-Eisseln, Kreis Tilsit-Ragnit. Ich betreibe erst seit relativ kurzer Zeit Familienforschung. Vielen Dank bei dieser Gelegenheit an Dieter Beister, der mir bisher schon sehr behilflich war.
Folgende Namen habe ich bisher in meiner "Ostpreussen-" Liste: BEISTER, BOEHM, BONG, BRETTSCHNEIDER, DRUSKUS, JAHNKE, HAHN, KAHLFELD, KAHLMEYER, KAIRIS, KROMAL, KUHNKE, LOEFKE, MEYER, PELSCHEWITZ, PETER, SCHAAR, SCHEWITZ, SCHLEGELBERGER, VOSS und ZAUSIG. Die Schreibweisen können jeweils variieren.
Wenn jemand einen dieser Namen auch in seiner Liste hat, wuerde ich mich ueber eine Kontaktaufnahme freuen.
Hat jemand Zugriff auf die Baende B1 und L der Kartei Quassowski?
ich bin neu in der Liste und moechte mich deshalb kurz vorstellen: Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, habe 3 Kinder und lebe in Diez an der Lahn.......
Hallo Detlef,
ich selbst komme aus Koblenz, also ganz aus Deiner N�he und habe in meiner AL auch die Namen HAHN und VOSS.. Und zwar dierekt bei meinen Eltern.
Schau doch mal auf meiner HP nach, ob sich da eventuell Gemeinsamkeiten finden lassen k�nnten.
W�re doch toll.
mir sind einige unten aufgef�hrte Namen in der Liste der B�rger von Labiau
aufgefallen.
(z.B. Boehm, Schaar,...)
Schau mal unter www.sandra-hartfiel.de/ahnen oberster Link,
dort sind alle namen aufgelistet. Wenn du details zu der ein oder anderen
Person wissen m�chtest,
suche ich dir das entsprechend raus (meist Auskunft �ber Beruf, Milit�r,
manchmal Geburts- oder Sterbedaten...
Bei Interesse meld dich einfach
(privat tzolda@gmx.de)
Hallo Bernd,