Hallo und guten Tag,
hier meldet sich ein neues Listenmitglied. Mein Name : Siegfried Storek geb 26.04.1940 in Breslau. Wie alle in diesem Forum befasse auch ich mich mit Ahnenforschung. Insbesondere suche ich Informationen und Hinweise über die Eltern und Großeltern meines Vaters, also der Familie Storek, sie lebten in Breslau. Hier die mir vorliegenden Daten: Mein Vater: Erich Robert Storek geb.21.11.1906 in Breslau, gefallen 25.11.1942 Stupino(Russland). Seine Eltern: Michael Robert Storek geb./gest. unbekannt. Seine Mutter, Emma Albertine Storek geb Förster (wohnte irgendwann mal in Bunzlau ?). beide heirateten am 22.10.1902 in Breslau, vermutlich am Standesamt 3. Und nun komm ich nicht weiter, wer von euch kann mir weiter helfen oder kennt vielleicht jemanden. Am 5.Sept. habe ich eine Breslaufahrt geplant ich hoffe da fündig zu werden. Herzliche Grüße, Siegfried
Hallo Siegfried
Besuche mal www.kartenmeister.com und enter dort Storek. Es sucht ein Forscher in Bernstadt und Margsdorf. Vielleicht is da eine Verbindung mit Dir.
Good Luck.
Uwe
Uwe-Karsten Krickhahn
Medicine Hat, Alberta
Canada
www.kartenmeister.com
Erweiterte Suchm�glichkeiten in deutscher Anleitung auf
http://wiki-de.genealogy.net/Kartenmeister