Neues Mitglied

Bin 66 Jahre alt und versuche seit gut 2 Jahren die Kunst der pfiffigen genealogischen Recherche zu erlernen. Habe nur niemanden in der N�he,
mit dem ich mich �ber noch nicht �berwundene Anf�ngerprobleme unterhalten k�nnte.
Nachdem ich in meiner Vaterlinie einiges fand, ist nun ist die Mutter-Linie dran.
Damit verbinde ich die Hoffnung, dass es z.B. jemanden in der Liste gibt, dem schon nachstehende Namen im Gro�raum Wartha begegnet sind
und mir weitere Tipps geben k�nnte.
Das sind Vorfahren einer Generation, deren Lebensdaten unklar sind. Hoffentlich finde ich dann deren Eltern usw.

KLESSACZECK, Bernard, * 1763 in Wartha, u. Ehefrau BORNSCHEUER, Johanna, * 1764 in Wartha
VIETZ, Ignatz, * 1763 vermutl. in K�nigshain, Grafsch. Glatz, u. Ehefrau BARNDT, Maria Elisabeth, * 1762 in Heinrichswalde
EBERT (od. AEBERT), Anton, * 1780 im Raum Freystadt, u. Ehefrau WALTER, Maria Theresia, * 1777 in Z�lling Krs. Freystadt
BANTKE (od. BANDTKE), Johann Heinrich, * 1779 in Buckowine, u. Ehefrau KRONIN ( od. KRONE), Maria Elisabeth, * 1782 evtl. in Lossen
BARTSCH (od. BARTSCHT), Christian, * evtl. in Bohrau, u. Ehefrau GEIGIN (od. GEIGE), Anna Susanne, * 1773 in Bohrau
M�LLER, Ignatz, * 1760 im Raum Glogau, u. Ehefrau POSTELT (od. POSTEL), Maria Klara, * 1766 in Quillitz
Mein herzlicher Gru� gilt allen in der Liste
Bernd