Guten Tag,
ich habe mich soeben auf diese Liste neu angemeldet und möchte mich deshalb
vorstellen:
Margot Dierenfeld, geb. WICKEL, Jahrgang 1946, verh., 2 Kinder, 2 Enkel und
seit einem Monat im wohlverdienten Ruhestand. Daher habe ich jetzt auch
etwas mehr Zeit und hoffe, diese auch in die weitere Ahnenforschung
investieren zu können.
Zur Zeit bin ich dabei, den Stammbaum väterlicherseits zusammen zu finden.
Erst kürzlich hatte ich das Glück, einen in Wendelstein lebenden Verwandten
WICKEL zu finden, mit dem mich ein gemeinsamer 5-fach Urgroßvater verbindet.
Wir hatten beide große Freude daran, unsere Daten "zusammen zu schreiben".
So finden sich in meiner HP inzwischen ca. 500 WICKEL, fast alle aus Witten
und Netphen.
Wenn Jemand aus dieser Liste gleiche Familien sucht wie ich, würde ich mich
über eine Info sehr freuen. Bitte besuchen Sie auch meine homepage, die im
Laufe der Zeit immer erweitert wird.
Ein schönes Wochenende wünscht
Margot