Neues Genealogieprogramm

Liebe Mitleidende,
zur Ehrenrettung von H. Thimm darf ich vermelden, dass er vor etwa einem halben Jahr auf mich zugekommen ist und meine Probleme angehört hat. Er musste aber auch darauf hinweisen, dass die Lösung dauern würde. So hoffe ich doch noch auf eine positive Entwicklung.
Ich bin - auch nach Gesprächen mit anderen Programmierern - zu der Auffassung gekommen, dass diese sich (was ja verständlich ist) nach den Kundenwünschen richten (müssen), die am meisten vorgetragen werden. Auch hinsichtlich der Darstellung (?). Leider kenne ich mich in der EDV nicht aus, um den Umfang des Programmieraufwandes für eine Ausgabe, die alles wieder ausgibt, was eingegeben worden ist, beurteilen zu können.

Zusatz für Herrn Wiesner:
Mein Forschungs-Schwerpunkt ist Baden-Württemberg. Allerdings suche ich bundesweit nach THEURER und solche gibt es auch im fränkischen Raume zwischen Schwäb. Hall, Dinkelsbühl und Nürnberg. Wenn Sie einen solchen Namen finden(wobei mich in erster Linie das früheste Auftreten interessiert) , dann wäre ich für eine Information dankbar. Gerne bin ich auch zu Auskünften aus meinem Raume bereit.
Noch einen schönen Tag wünscht
Rudolf Theurer