Neues auf der VFFOW-Webseite

Liebe Forscherfreunde,

auf unserer Webseite findet man unter "Land und Leute" schon einige großartige Arbeiten über Bevölkerungsgruppen, die das frühere Ost- und Westpreußen besiedelten und die "bunte Mischung" unserer DNA zu verantworten haben.:wink:

Ein Vereinsmitglied hat nun den bunten Reigen durch die "Nassauischen Ein- und Auswanderer" ergänzt. Vielen herzlichen Dank dafür!

https://www.vffow.de/content/bevoelkerungsgruppen/bevoelkerungsgruppen-j-p/nassauer/index.html

Dazu gibt es den passenden Aufsatz "Chronik der Familie Zimmermann aus Schillehlen Kr. Stallupönen" von George Zimmermann aus dem Jahr 1952, allerdings neu und sehr ansprechend aufbereitet. Dieser Aufsatz steht selbstverständlich als kostenloser Download zur Verfügung.

https://www.vffow.de/content/galerie/

Eure/Ihre Freya (Rosan)