Neue Yahoo-Group für die Forscher zwischen Harz und Heide

Hallo an alle Forscher in der Region zwischen Harz und Heide,

ich habe mich entschlossen, eine Yahoo-Group f�r Ahnenforscher in S�d-Ost-Niedersachsen ins Leben zu rufen - genauer gesagt geht es um die Regionen Braunschweig, Wolfenb�ttel, Salzgitter, Hildesheim, Peine, Burdorf und Gifhorn.

Ich w�rde mich freuen, wenn meine Idee, eine Austauschplattform zu schaffen auf Interesse st��t und ihr helft, diese Group mit Leben zu erf�llen. Noch steckt nat�rlich alles in den Kinderschuhen - aber die ersten interessanten Beitr�ge sind schon da.

Ziel dieser Group ist es, dass m�glichst viele Ahnen- und Heimatforscher aus dieser Region Kontakt zueinander finden und sich gegenseitig mit Tipps und Links helfen.

Hier ist der Weg zur Group: Yahoo | Mail, Wetter, Suche, Nachrichten, Finanzen, Sport & mehr

Wenn ihr vorab noch Fragen zur Group habt oder noch nie von Yahoo-Groups geh�rt habt, dann mailt mich an und ich erl�re gerne!

Lieben Gru� aus Peine

Nathalie

hallo Nathalie,

ich bitte Dich einmal zu �berlegen, welche M�glichkeiten es jetzt schon gibt, Infos, Ergebnisse, Fragen, Anst��e f�r diesen regionalen Raum zu t�tigen.
Immer mehr M�glichkeiten sind inflation�r und verbessern nicht unbedingt die M�glichkeiten, da immer mehr Listen nicht von allen bedient werden k�nnen.

Um �berlegung bittet

Klaus Riecken
www.Riecken-online.de