Guten Morgen,
Gestern wurde Ihnen mitgeteilt dass keine Mails mehr auf die Adresse (wk@hk-tec.de) gesendet werden sollte, sondern auf unsere neue Mailadresse ( wk1ahnen@gmail.com ) und es wurde von Ihnen auch bestätigt.
Warum bekomme ich weiterhin Mails zugesandt (z.B. 9:45) ?
MfG
Walter Köppel
Herr Köppel, das müssen Sie selbst ändern über die Mailinglisten. Dort wo Sie sich auch eingetragen haben.
https://list.genealogy.net/mm/listinfo/
Gruß,
Jana (Tittle)
Hallo allerseits, hallo Jana,immer wieder ärgere ich mich über die mangelnde technische Hilfsbereitschaft hier. Wenn jemand mit dem An-, Um- oder Abmelden nicht zurechtkommt, könnte man ihm helfen, statt ihn zu zwingen, mit der unübersichtlichen Webseite zurechtzukommen.Da hilft es noch weniger, wenn der Link nicht stimmt. Richtig wäre niederschlesien-l - genealogy.net und dann ein Hinweis auf den Abschnitt "Austragen / Ändern einer Mailadresse".Und die Ansprache "müssen" geht gar nicht. Die richtige Antwort wäre m. E. "Es ist vorgesehen, dass man das da und da selbst erledigt. Wenn Sie damit Schwierigkeiten haben, kann Ihnen der und der helfen."Beste Grüße! Winfried (Schrödter)
Lieber Winfried,
Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Sicher ist der OP in mehreren Listen, daher der Gesamtlink. Bitte lassen Sie es bei der Antwort.
Danke
Gruß,
Jana (Tittle)
Sehr geehrter Herr Schrödter.
Hallo allerseits, hallo Jana,immer wieder ärgere ich mich über die mangelnde technische Hilfsbereitschaft hier. Wenn jemand mit dem An-, Um- oder Abmelden nicht zurechtkommt, könnte man ihm helfen, statt ihn zu zwingen, mit der unübersichtlichen Webseite zurechtzukommen.
Bitte bedenken Sie, dass hier - in allen von CompGen zur Verfügung
gestellten Mailinglisten - ausschließlich EHRENAMTLICHE FREIWILLIGE
Admins tätig sind, die keinen 100Std. Tag haben! Daher sind solche
Änderungswünsche mit dem Ersuchen verknüpft, diese selbst vorzunehmen.
Bei technischen Problemen bitte diese Fragen direkt an den jeweiligen
Listen-Admin richten. Diesen finden Sie unter dem auf jeder Mail ganz
unten angeführten Link. "Die Mailingliste xyz
<https://list.genealogy.net/mm/listinfo/niederschlesien-l> wird
betrieben von ........".
Da hilft es noch weniger, wenn der Link nicht stimmt. Richtig wäre niederschlesien-l - genealogy.net und dann ein Hinweis auf den Abschnitt "Austragen / Ändern einer Mailadresse".Und die Ansprache "müssen" geht gar nicht.
Nun, meines Erachtens ist die Aussage, dass der Link "nicht stimmt",
auch nicht so ganz korrekt - es handelt sich um die gesamten
Mailinglisten. Ihrer führt halt direkt zur Seite, wo die Änderung selbst
durchgeführt werden kann - oder der entsprechende Ansprechpartner FÜR
DIESE LISTE zu finden ist.
Apell: Verzeihen Sie bitte einer Person, die nur helfen wollte das
Wörtchen "müssen".
Im Übrigen: Jeder / Jede der den Verein konstruktiv ehrenamtlich bei
seinen diversen Aufgaben und Projekten mit seiner Mitarbeit unterstützen
kann und möchte, ist herzlich eingeladen sich unter
*mitmachen@compgen.de* zu melden!!! Siehe hier:
Mit freundlichen Grüßen