Neue Homepage

Hallo Liste,
endlich habe ich es geschafft, meine Homepage ins Netz zu stellen. Leider finde ich sie nicht besonders gelungen, aber ich habe momentan auch keine Zeit, sie nach meinen Vorstellungen zu gestalten und dachte mir, da� es allemal besser ist, meien Daten zur Verf�gung zu stellen, als noch Jahre daran rumzubasteln. Das kann ich ja auch so immer wieder machen.
Das Prinzip der Homepage ist recht einfach: Sie basiert auf PAF 5. Dort findet ihr meine Forschungsschwerpunkte (und noch viele weitere Namen - also vorbeischauen lohnt sich allemal):

Lippe
Engelkamps, Deichmann, Deterings, Gnoenmejer, Harden, H�bner, Jungblut, Knoenmeyer, K�rner, Meier, Mejer, Middeke, Niemann, Richter, Rindfleisch, im Sieck, Siecker, S�lter, Tegeler, T�berg, Vietmeyer
Mecklenburg
Bruhn, Dieterich, Gundlach, Krohn, Rode, Scharfenberg
Oberfranken
B�r, Bauer, Butz, Christ�in, Degel, Engel, Funck, Gampert, Grempel, Hager, Hammer, H�u�er, Heermann, Hermann, Heublein, H�ring, Jung, Keyser, Krau�, Liebermann, Masser, Mau�geyer, M�nich, M�ller, M�nch, �sterreicher, Rempel, Roll, Schilling, Schrot, Schulthei�, Siegel, Sommer, Spitzenpfeil, Stamberger, Sternberger, Th�mming, Wagner, Weber, Wei�
Preu�isch Litauen
Jenkelaite, Jonuszaite, Kaspareitis, Loratis, Schereiks, Simonaite, Skuldzus, Szereiks
Sachsen
A�, Anacker, Andrae, Bierba�, Braun, Clau�, Colbert, Dalckenberg, Dietrich, Eichhorn, Eulitz, Fiedler, Fischer, Franco, Franke, Fuhrmann, G�rne, Grosse, Gro�e, G�th, K�hne, H�bold, Haebold, H�nsel, Hebold, Heede, Hennig, Henning, Hensel, Hirschemann, Humbsch, Humpsch, Jentzsch, Kasper, Keilhaue, Kirsten, Kollbert, Kresse, Kre�e, K�hn, K�hne, K�ntzsch, Lommatsch, Matthes, Matthe�, Naumann, Pletzsch, Plezsch, Rautenstrauch, Reich, Richter, R�der, Rothbart, Schober, Sch�n, Sch�nert, Schr�dter, Starke, Steiger, Tegeler, Thammenhain, Thiemich, Voigt, Wahn, Wachs, Wickert
Th�ringen
Anacker, Buchner, B�chner, Franke, G�th, H�user, H�u�er, Held, Schlothauer, Schwartz, Seifert, Seyfart, Sternberger, Volck
Westpreu�en
Kanowska, Kanowski, Lipska, Musolf, Rekowska, Ruhnke, Sochaczewski, Thei�

Also viel Spa� unter: Familie Tegeler , Tillmann