Liebe Listenteilnehmer,
auch in den vergangenen Tagen sind wieder neue Digitalisate vom Staatsarchiv in Allenstein veröffentlicht worden.
Darunter befinden sich auch folgende Standesämter:
ID |Standesamt | Dok|Scans
Liebe Listenteilnehmer,
auch in den vergangenen Tagen sind wieder neue Digitalisate vom Staatsarchiv in Allenstein veröffentlicht worden.
Darunter befinden sich auch folgende Standesämter:
ID |Standesamt | Dok|Scans
Lieber Herr Draschba,
entschuldigen Sie, wenn ich nerve. Ich warte seit langem auf Einträge des Standesamtes Gehsen. Wissen Sie etwas darüber ob solches in Allenstein kommen wird?
Danke sehr und viele Grüße
Peter Vendel
-----Original-Nachricht-----
Hallo Herr Vendel,
auch ich w�rde gerne die Standesamtsunterlagen aus Gehsen einsehen. Ich habe aber keine Information dar�ber welche Dokumente in welcher Reihenfolge oder nach welchem Zeitplan digitalisiert werden. Wie man anhand der regelm��igen Abgleiche ersehen kann, sind die Mitarbeiter im Staatsarchiv Allenstein sehr flei�ig und kontinuierlich am publizieren. Schreiben Sie doch das Staatsarchiv direkt per Email an und bitten um eine Priorisierung der Unterlagen aus Gehsen.
Auf meiner Seite habe ich nunmehr auch die Zeitleiste erweitert und detailliert: Neue Digitalisate
Hier sollten Sie eigentlich sehr kurzfristig mitbekommen, wenn die Unterlagen aus Gehsen online verf�gbar sind.
Viele liebe Gr��e
Clemens