Guten Tag an alle.
Ich muß wieder einmal meinen Hilferuf loswerden. Ich suche in der angegebenen Gegend die Namen:
BEUTNER, CHAJA,SCHMOLKE (SMOLKE), ROCH, SORGE, SPERR, BURRMANN, WEGEHAUPT,
FREITAG,WIEZCOREK (WIEZORK), POLLESCHKE (PALESCHKE), und GERLACH.
Vielleicht kann jemand helfen. Auch ich bin zur Hilfe bereit.
Angenehmes Wochenende für alle wünscht
Karl BEUTNER * 1934 in Rattwitz/Ohlau
Hello Karl,
Enschuldigung aber ich bin nicht so gut im Deutsch schreiben aber ich kann es lessen. Konnen sie English lessen?Ich habe WEGEHAUPT, FREITAG/FREYTAG, WIECZOREK und Gerlich/GerlitzWenn suchen sie? Grüße aus Australia, Renata> From: harzbehre@web.de> To: niederschlesien-l@genealogy.net> Date: Sat, 15 Nov 2008 15:22:15 +0100> Subject: [NSL] Namenssuche im Dreieck Breslau-Oels-Ohlau> > Guten Tag an alle.> Ich muß wieder einmal meinen Hilferuf loswerden. Ich suche in der angegebenen Gegend die Namen:> BEUTNER, CHAJA,SCHMOLKE (SMOLKE), ROCH, SORGE, SPERR, BURRMANN, WEGEHAUPT,> FREITAG,WIEZCOREK (WIEZORK), POLLESCHKE (PALESCHKE), und GERLACH.> Vielleicht kann jemand helfen. Auch ich bin zur Hilfe bereit.> Angenehmes Wochenende für alle wünscht> Karl BEUTNER * 1934 in Rattwitz/Ohlau> _______________________________________________> Niederschlesien-L mailing list> Niederschlesien-L@genealogy.net> Die Listenmitglieder können ihre Einstellungen ändern unter> niederschlesien-l - genealogy.net
Hallo, Herr Beutner!
Ich habe für Keith Messer aus Süddakota viele, viele Wieczorek
zusammengetragen und sogar den Anschluß für ihn gefunden.
Durch die Daten von Janusz Reichelt hatte ich mich auf den
Kreis Ohlau, Daupe, Laskowitz konzentriert.
Später aber habe ich durch H.-J. Opatz erfahren, dass auch
in Orten um Carlsruhe, Kreis Namslau, Wieczorek-Familien
lebten.
Sie waren verheiratet mit Herbst, Reimnitz, Hildebrandt, Maluche.
Vielleicht interessiert es Sie.
Herzlichen Gruß aus Märkisch-Oderland von Renate Wietschel