Namensliste Raum Nüdlingen und Rosshaupt

Ich starte noch einmal einen zweiten Versuch:
Das Einstellen der kompletten Daten mit Ort und Zeit war zu umfangreich für die Liste und ich hatte die mail als unzustellbar zurückbekommen, daher hatte ich mich auf die Namen beschränkt.

Der Zweig der Familie Haub ( dazu gehören auch die Familien: Braun, Greubel, Gö(t)z, Hammelmann, Hofmann, Kiesling, Marckert, Memmel, Sauer, Schäfer, Schlereth, Weber, Wechter, Weckler, Willm und Zwirling) stammt aus Nüdlingen
( Bad Kissingen) und Umgebung in der Zeit von 1650 bis 1900.

Der Zweig der Familie Zimmermann ( incl.: Augustin, Fleischmann, Freisleben, Hackl, Hummer, Lang, Leicht, Neid, Nachtmann, Plobner, Randig, Schmid, Schroedl, Spitzner, Willfahrt und Zenk) stammen aus Rosshaupt/ Zirk/ Türkenhäusel/ Grafenried im deutsch-tschechischen Grenzgebiet von 1780 bis 1900.

Viele Grüße

Gaby Braun

Hallo !

In meiner Ahnenliste kommen auch Sch�fer (aus Schmalwasser) und Schlereth (aus Lauter, Stralsbach) vor.
Vielleicht haben wir einige gemeinsam.

Wissen Sie, wohin ich mich wenden muss, um Informationen �ber Ahnen zu finden, die vor 1801 in Lauter oder vor 1884 in Schmalwasser gelebt haben ?

Ich lebe in Frankreich und kenne mich leider in deutscher Ahnenforschung nicht aus...
Bei uns befinden sich die B�cher zum Teil in der Gemeinde, zum Teil im Archiv des Departements, die Kirchenb�cher auch, sie wurden alle der zivilen Obrigkeit �bergeben.

Vielen Dank im voraus

Jean Pierre Bournique
geb. in Bad Kissingen

----- Message d'origine -----