Namenskonvention zu Ortsnamen

Hallo GenWikinger!

Ich beschaeftige mich gerade mit einigen Orten aus dem Kreis Reutlingen (BW). Zu finden unter:
http://wiki-de.genealogy.net/wiki/Landkreis_Reutlingen#St.C3.A4dte_und_Gemeinden

Dort haben sich aber 3 Orte aus Sachsen, Rheinland-Pfalz sowie dem Ostalbkreis eingeschlichen, weshalb ich die Rubrik "Staedte und Gemeinden" (hoffentlich) nach der geltenden Namenskonvention zu gleichlautenden Ortsnamen geaendert habe.
Wenn ich nun aber die Navigationsleiste Kreis Reutlingen am Ende einer Ortsseite nutze, werde ich fuer Lichtenstein, St. Johann und Trochtelfingen weiterhin nach Sachsen etc. verwiesen.
Wie laesst sich das aendern?

Viele Gruesse,
Patricia (Stasch)

Patricia Stasch schrieb:

Wenn ich nun aber die Navigationsleiste Kreis Reutlingen am Ende einer Ortsseite nutze, werde ich fuer Lichtenstein, St. Johann und Trochtelfingen weiterhin nach Sachsen etc. verwiesen.
Wie laesst sich das aendern?

Viele Gruesse,
Patricia (Stasch)

Wenn die Navi-Leiste als eigenst�ndiger Textbaustein dynamisch eingebunden wird wie hier:

{{Navigationsleiste_Land_Baden-W�rttemberg}}

muss diese als Artikel:
Vorlage:Navigationsleiste_Land_Baden-W�rttemberg
ge�ndert werden.

Allerdings finde ich dort keine der o.a. ORte.

Vermutlich waren von Dir die Links in der Tabelle gemeint (?), die automaisch aus dem GOV generiert werden.
Das kann dann nur im GOV selbst ge�ndert werden, indem dort die "Unterstellung" bzw. Zugeh�rigkeit korrigiert wird.

Hallo Patricia,