Name Samuel

Vor l�ngerer Zeit wurde dar�ber gestritten, ob der Name Samuel bei Katholiken vorkommt .
Bei der Durchsicht der katholischen Kirchenb�cher von Guhrau und Kuttlau kam dieser Name geh�uft zwischen 1700 und 1800
sowohl bei den Katholiken als auch Protestanten vor
Mit freundlichen Gr��en
                                         Detlef

Hallo Detlef,

leider komme ich erst heute dazu meine Mails durchzusehen. Dabei fiel mir Deine Mail auf:
Ich suche nach *Samuel *Adam Schoen (Buchbinder), Vater von Christiane Eleonore Schoen, die ca 1785 in Guhrau (Stadt oder Kreis ist unklar) geboren sein muss.
Die Konfesion ist unbekannt. Er war verheiratet mit Christiane Henriette Charlotte Ostermann.
Kommt Dir das vielleicht bekannt vor? Das w�re schon ein kleines Wunder, doch "..Wunder gibt es immer wieder.." :wink:

Ich bin in der letzten Zeit nur noch passiv in der Liste, weil meine Arbeit mich sehr in Anspruch nimmt und wollte doch die winzige Chance nutzen. Fragen kostet ja nix!

Mit der Bitte um R�ckmeldung und vielen Dank im Voraus,

Marion (Biesemann)

Bl�cherstr.27 65195 Wiesbaden

Marion Biesemann Bl�cherstr.27 65195 Wiesbaden

Hallo Marion
Die Namen sind mir nicht in Erinnerung ; habe aber auch nicht darauf geachtet.Vielleicht solltest Du in den vorhandene Kirchenb�chern bei den Mormonen gezielt suchen ; viel Arbeit . Hoffe auf einen Gl�cksfall !
Mit freundlichen Gr��en Detlef