Name Passauer Kreis Hirschberg

Hallo,

jemand hat den Namen PASSAUER in Schlesien gesucht.
(Leider habe ich die Mail gel�scht!)
Vielleicht passen die unten angef�hrten Namen?
W�rde mich freuen!

Gru� Winfried (Sch�n)

Sehr geehrter Herr Sch�n,

ich suche nach PASSAUER.
Ein Hinweis zur Richtigstellung:
Der von Ihnen erw�hnte Ernst Otto Gustav Hellmut PASSAUER wurde am 7.1.1909 in Friedenberg, Kr. Gerdauen geboren und starb am 23.3.2002 in Berlin. Machte Ostern 1928 Abitur am Wilhelms-Gymnasium in K�nigsberg Pr., studierte in K��nigsberg Pr., Er�langen (Corps Bavaria), Breslau und Bonng, am 23.9.1933 erstes theo�logisches Examen, dann Vikar in Stuhm (Westpr.), Kl. Neuhof, L�wenstein, Ni�kolaiken, Bethel bei Bielefeld u. Elbing, am 26.3.1936 zweites theol. Examen, or�diniert 7.6.1936 in Elbing, dann Hilfsprediger in Marienburg, dann Pfarrer in An�gerapp (Darkehmen), verheiratet: K�nigsberg Pr. 9.6.1936 mit Margarete Elisabeth Meta Stabenow, * K�nigsberg Pr. 18.10.1910, + Berlin 28.2.1986.
Sein Vater ist der von mir erw�hnte Ernst Otto Philipp Passauer, der von 1930 - 1946 Pfarrer an der Kirche Wang in Br�ckenberg (Riesengebirge) war
Die bei Ihnen angebegene Ottilie Grete Maria Passauer ist eine geborene Lengnick und die Ehefrau von Ernst Otto Philipp P. und somit die Mutter von Ernst Otto Gustav Hellmut Passauer.

Herzliche Gr��e
Ihr