Naja

Hallo Zusammen
Irgendwie bin ich ja nun doch etwas �berrascht und ein bisserl entt�uscht.
Da hatte ich letzte Woche das Welker-Buch und /oder die CD angeboten und ich hatte mich gefreut �ber die zahlreichen Anfragen und "Auftr�ge".
Also hatte ich mich an die Arbeit gemacht und der Druckerei und Binderei "Druck" gemacht. Das es zu leichten Verz�gerungen kommt, hatte ich allen mitgeteilt.
Fanden auch alle prima, jetzt wo alles aufm Weg war und ums Bezahlen geht, haben sich 70 Prozent die vorher zugesagt haben, sich aus der Aff�re gezogen.
Die Preise waren so eng kalkuliert, dass ich nicht mal einen Euro dran verdient h�tte. Vorausgesetzt je mehr desto g�nstiger. Kennt man ja.
dann waren die Ehrlichen die schon bezahlt haben, plus die Anderen die es tun wollten aber nicht taten. Und prompt sagte die Binderei dass sie diesen Preis ja nicht einhalten kann,
was ja verst�ndlich ist. Jetzt habe ich bei den ausgelieferten B�chern allesamt draufgelegt.
Ich wollte da nichts dran verdienen mit, aber drauflegen macht keinen Spass, vor allem bei der Heidenarbeit.
Viel schlimmer finde ich aber, dass man erst zusagt, (und ich die M�glichkeit einger�umt habe, erst bei Fertigungsbeginn zu zahlen)
und dann diese sich einfach ned mehr melden.
Aus Schaden wird man klug,- doch wieder was dazu gelernt..
wollte das nur mal gesagt haben.....

Einblick immer noch unter Tomas W. | Flickr