My Heritage

Hallo zusammen,

im Fernsehen macht My Heritage viel Reklame mit dem Hinweis auf kostenlose
Anmeldung

Wer kann mir da bitte etwas genaueres sagen. Ich habe mich auf der
Internetseite mal umgesehen.

Ich sehe das si: kostenlos anmelden für ein Konto, ja. Möchte man aber Daten
beziehen, wird man zu Kasse gebeten und dies wahrscheinlich nicht zu knapp.

Hat hier jemand Erfahrung?

Mit freundlichen Grüßen

HEINZ BERNHARDT

Es gibt eine Probemitgliedschaft (ich glaube 10 Tage). Ich w�rde also erst mal sammeln, was mich interessiert und dann ggf. probeweise anmelden.
Falls es nicht h�lt, was es verspricht - rechtzeitige K�ndigung nicht vergessen!
Die werben mit einem MONATSpreis, buchen aber gleich das ganze JAHR ab ...

Noch ein Tipp: bei "erweiterter Suche" kann man nach dem exakten Ort suchen - dann wei� man wenigstens, ob es tats�chlich die gesuchten Daten sind (alternativ: man verwende die Google-Suche)

Viele Gr��e
Hartmut (K�hn)

Die "Daten beziehen(12-Monats-Abo)" Option ist selbst in der PremiumPlus
Mitgliedschaft eh nicht mit drin;das kost extra. ein gro�teil der Daten ist eh aus familysearch oder den USA.

Ansonsten k�nnt ihr mit der Kostenlosen Version toll euren Stammbaum bauen,
Smart-Matching (das heisst: sehen ob die Person in einem anderen Stammbaum
eines MH-Nutzers vorkommt) gibts in der Kostenlosen Version bis zum 250 Personen
in der BASIS Version, danach gibts bis 2500 Personen Premium und alles danach
ist PremiumPlus, wenn euch aber Smart-Matching eh egal ist, braucht ihr gar nix zahlen :slight_smile:

Den Stammbaum offline nutzen k�nnt ihr mit der Basis Version genausogut - und die kost ja nix.

Viele Gr��e
Thomas Kr�mer

Liebe Mitstreiter,
ich habe mich von der Kostenfreiheit angelockt angemeldet. Bei einfachen Funktionen, wie Vergleich von Ahnenlisten, wurde immer abgeblockt mit dem Hinweis, dass bei meiner Personenzahl von höher von 600 die Premiummitgliedschaft erforderlich ist. Diese ist jedoch kostenpflichtig. Damit ist My Heritage für mich so gut wie erledigt.

Ein herzliches Glück auf aus Freiberg

Jürgen (Bellmann)

-----Original-Nachricht-----