My Heritage

Hallo liebe Mitforscher
Ich nutze ja hin und wieder mal das Program my heritage family tree builder.
lieber arbeite ich jedoch mit dem Ahnenblatt, weil es f�rn Anf�nger recht einfach zu bedienen ist und das meiste eh abgedeckt ist.

Ersteres nutze ich ganz gerne mal um Listen und Berichte auszudrucken, bisher aber nur die Basic-Version also die Kostenlose, jedoch ist die auf 250 Personen pro Stammbaum
eingeschr�nkt. Nun komme ich doch so nach und nach aufs Doppelte und eine Ende ist auch noch ned in Sicht. Also bin ich am �berlegen ob ich auf die Premium-Version upgrade.
Diese kostet f�r ein Jahr etwas �ber 70,- f�r zwei Jahre etwas �ber 100,-�
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Lohnt sich das? Kriegt man da was geboten und idt deren Datenbank echt so gross wie behauptet wird?
Oder gibts da nur die noch teurere Alternative ancestry?
�berhaupt,- welches Program ist zu empfehlen wenn man quasi eine Namenliste der gedcom-Daten ordentlich im WEB pr�sentieren will. Allerdings muss ich ehrlich sein, ich bin kein grosser Freund von
open source ..... hab geh�rt Legacy soll auch gut sein?
Ich bin �ber jeden Tip dankbar!!!
und w�nsch Euch noch nen sch�nen regenfreien Tag
tomas w

Hallo Herr Welker;

Ich rate ab von myheritage!
Sehen Sie sich mal unten die Seite an!

Hallo liebe Mitforscher
Ich nutze ja hin und wieder mal das Program my heritage family tree
builder.

=1&lang=DE

gruß

Dieter

Hallo Herr Welker;

Haben Sie es schon mit PAF versucht?

Damit lassen sich auch Webseiten erstellen und ist kostenlos.

Gruß

Dieter

Insbesondere hier:

"Durch das Ver�ffentlichen von Inhalten auf der Website erteilen Sie uns eine lizenzgeb�hrenfreie, immerw�hrende und nicht ausschlie�liche Lizenz f�r das Hosting, Kopieren, die Ver�ffentlichung und Weitergabe solcher Inhalte."

Schon m�chtig :frowning: