Guten Abend,
seit einiger Zeit versuche ich die Abstammung meiner Vorfahrin Catharina Magdalena M�hlhan aus Clausthal zu kl�ren (geboren um 1730). Es gab in Cl. mehrere Familien M�hlhan, und es gibt keinen passenden Taufeintrag f�r meine Catharina Magdalena M�hlhan, die gleichwohl aus Cl. zu stammen scheint.
Ein Hinweis k�nnte sich ergeben aus den Taufpaten ihrer Kinder. Als Paten treten auf Johann Andreas M�hlhan, Johann Georg M�hlhan, Johanna Elisabeth M�hlhan, Ludwig Leopold M�hlhan.
Weitere Paten waren: Georg Christoph STIEL, Christiana Eleonore SCHMIDT, Heinrich FREDEN; Georg Friedrich HALFELD; Juliane Henriette KOCH geb. HEROLD, Johann Heinrich BREUSTEDT, Eisenh�ttenrichter, Christian Joh. S�LLOW, Forstamts-Auditor; Phil. Caroline HALFELD geb. HUND, Johann Christian HENNIG; Georg Andreas KUTSCHER; Johanna Christiane WIESEN, Johann Georg DEMUTH; Dorothea Christina ELSTER geb. H�NEL.
Verf�gt jemand �ber Kenntnisse, die es erm�glichen, die oben genannten M�HLHANs oder die verschiedenen Paten famili�r einzuordnen mit Bezuf auf M�HLHAN?
F�r Hinweise w�re ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Gr��en
Tobias (Kemper)