Stefan BALZER verstorben

Liebe Forscherfreunde,

Irmgard und ich haben eine traurige Nachricht für alle, die im Bereich Mittelpolen und besonders in und um Tomaszow/Tomaschow forschen:
unser geschätzter Freund Stefan BALZER - *1938 in Tomaszow Maz.- ist gestern in einem Dresdner Krankenhaus verstorben.

Noch im Sommer half er mir bei der Suche nach Heinz HOFFMANN* und im Herbst konnte ich ihm Zgierzer Daten zur Familie seiner Großmutter liefern.
Es stimmt mich traurig, nicht mehr mit ihm telefonieren zu können.

Beate

*Die Suche nach Heinz HOFFMANN aus Tomaszow lief auch über diese Liste hier. Erinnert ihr euch?

Und wieder einer weniger .-(Ruhe in FriedenTemat: [Mittelpolen-L] Stefan BALZER verstorbenData: 2021-01-18 18:31Nadawca: "Beate Jungnick via Mittelpolen-L" Adresat: mittelpolen-l@genealogy.net; >
> Liebe Forscherfreunde,
>
> Irmgard und ich haben eine traurige Nachricht für alle, die im Bereich Mittelpolen und besonders in und um Tomaszow/Tomaschow forschen:
> unser geschätzter Freund Stefan BALZER - *1938 in Tomaszow Maz.- ist gestern in einem Dresdner Krankenhaus verstorben.
>
> Noch im Sommer half er mir bei der Suche nach Heinz HOFFMANN* und im Herbst konnte ich ihm Zgierzer Daten zur Familie seiner Großmutter liefern.
> Es stimmt mich traurig, nicht mehr mit ihm telefonieren zu können.
>
> Beate
>
> *Die Suche nach Heinz HOFFMANN aus Tomaszow lief auch über diese Liste hier. Erinnert ihr euch?
>
>
>
>
>
> _______________________________________________
> Mittelpolen-L mailing list
> Mittelpolen-L@genealogy.net
> https://list.genealogy.net/mm/listinfo/mittelpolen-l
>