Mitgliedschaft bei ancestry

Hallo Herr Kronberg.-
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sie dort fuer E9,90 pro Jahr
Mitglied werden konnten, in der Hoehe lag sonst in etwa der Monatsbeitrag.
Sie muessen aber ja eine email haben aus der das ganz klar hervorgeht, auf
welcher Basis Sie Mitglied wurden und an wie Sie zahlen, z.B.
Einzugsverfahren oder sonstiges. Und haben Sie das bei ancestry.de oder bei
ancestry.com abgeschlossen?
Frdl. Gruss
G.Sieghold

Hallo Herr Sieghold,

hierbei handelt es sich um eine Basismitgliedschaft bei Ancestry.de. Es ist allerdings etwas teurer geworden. Die 9,90 Euro gelten jetzt nur noch für ein halbes Jahr. Und der Zugriff auf Daten ist mehr als dürftig. In die meisten Listen kommt man nicht rein.

lg
Andrea

Hallo Mitleser,

folgende Nachricht bekam ich im Oktober 2010 von ancestry:

"Lieber Ancestry-Kunde,

mit dieser E-Mail möchten wir Sie kurz darüber informieren, dass Ihre Basismitgliedschaft auf Ancestry.de in Kürze automatisch um weitere 12 Monate verlängert wird.

Wir freuen uns, wenn Sie Ancestry.de bei der Erstellung und Erweiterung Ihres Familienstammbaums, bei Ihrer Familienforschung und der Entdeckung von Verwandten unterstützen kann.

Das folgende Abonnement wird verlängert:
Basis Mitgliedschaft (12 Monate)
9,95 € incl. gesetzlicher MwSt."

Nachdem ich mich im letzten Jahr dagegen verwehrt hatte, das mein Jahresabo auf ein Halbjahresabo reduziert wird, läuft die Verlängerung ohne Probleme. Ich habe bei ancestry.de abgeschlossen.

Grüße aus dem verregneten und stürmischen Bremen

Ursula (Diedrich)

Hallo Herr Sieghold,

doch, die Basismitgliedschaft f�r Deutschland kostet 9,90 � pro JAHR, daf�r kann man nicht die vollst�ndige Sammlung, aber doch einiges an interessanten Quellen einsehen, z.B. auch die Hamburger Passagierlisten.

Mit freundlichem Gru�

Sabine Paap