Mindener Heimatblätter

Lieber Bj�rn,

Du schriebst:

Ich werde Euch die Namensliste mit den dort vorhandenen Daten aufschreiben. Gebt mir bitte dann Bescheid, f�r welche Namen die Angabe der Artikel von Interesse ist. Wenn jemand gar keinen Zugang zu den Heimatbl�ttern hat, kann ich auch den einen oder anderen Artikel einscannen und zuschicken, da ich (begrenzten) Zugang dazu habe. Dieses sollte aber aufgrund der nun zahlreichen Anfragen eher die Ausnahme sein. Bitte habt daf�r Verst�ndnis! Die Angaben sind so aufgebaut, dass ein Bezug der Aufs�tze �ber www.subito-doc.de oder andere Dokumentenlieferdienste m�glich sein sollte. Da subito-doc allerdings nicht nach Holland funktioniert, w�rde ich hier wohl eine Ausnahme machen

Diese Vorgehensweise scheint mir sehr rationell, ich werde die Liste abwarten. Der Lieferservice f�r Subito-doc umschliesst laut Auskunft des Website nur Deutschland, �sterreich, Schweiz und Liechtenstein. Machst Du auch f�r Frankreich eine Ausnahme? :wink:

Gruss
Colette

www.llorca.ovh.org

Liebe Colette,

klar mache ich auch für Frankreich eine Ausnahme :wink: Aber bitte nenn' mir
die Vornamen, die Dich interessieren, da ich wirklich nicht alle 600 MEYER
abschreiben möchte!!! Oder möchtest Du nur die Aufsätze wissen, wo die
Familie als Kaufleute genannt wurden?

Beste Grüße,

Björn

Aber bitte nenn' mir die Vornamen, die Dich interessieren, da ich wirklich nicht alle 600 MEYER abschreiben möchte!!! Oder möchtest Du nur die Aufsätze wissen, wo die Familie als Kaufleute genannt wurden?

Sehe geehrte Frau Llorca,

zu Ihrer Information: In Minden existierte bis in die 50er Jahre des vorigen Jahrhunderts die Firma "Möbel Meyer".

Mit freundlichen Grüßen

Werner Vollmar