Michael Kennel aus D örrenbach

Hallo liebe Listenteilnehmer,
vor ein paar Wochen kam schon mal die Anfrage zu einem Michael Kennel aus D�rrenbach oo mit Maria Barbara Becker, der mit seiner Familie ausgewandert ist.
Im FB von D�rrenbach fand ich nur einen kurzen Eintrag, den ich der Liste mitteilte.
Heute durchbl�tterte ich durch Zufall das FB von Dittweiler (VG Sch�nenberg-K�belberg) durch und fand Maria Barbara Becker.
Vielleicht hilft es weiter:
Becker Maria Barbara, * ?, oo 08.07.1777 luth. in D�rrenbach mit
Kennel (Kendel) Johann Michael.
T. v. Becker Andreas, 1744 Sch�tze zu Oberohmbach, 1746-1750 in Bubach, 1759-1761 Feldsch�tz zu Dittweiler, 1777 Tagw�chter zu Altenkirchen, 1781 wieder in Dittweiler
I. OO mit NN Maria Elisabetha
II. oo mit Ley�er Anna Elisabetha, ~ 10.08.1732 in Niedermiesau, T. v. Leyser Johannes, Viehhirt und NN Anna Magdalena von Niedermiesau
Andreas Becker hatte 11 Kinder. Leider ist bei Maria Barbara weder Datum noch Ort der Geburt angegeben. Die Kinder wurden laut Angaben in Oberohmbach, Dittweiler und Bubach geboren.
Wenn jemand mehr Daten �ber die Geschwister haben will, gebe ich sie gerne weiter.
Gr��e, Michaela M�ller

Liebe Michaela M�ller,
gibt es zu Kennel, Kendel noch mehr Eintr�ge in dem Buch?

�ber die Daten der Kinder des Andreas Becker w�rde ich mich freuen.

Der Michael hat sich in Bulkes, Batschka nieder gelassen. �ber die Erg�nzungen wird sich ein Forscherkollege besonders freuen.
Auch gerne per scann oder Fax.

Vielen Dank
mfg

Liane (Falzboden)