Meyer zu Sudbrack in Schildesche

Hallo Ihr alle!
Ich hoffe jemanden zu finden, der die Familie Meyer zu Sudbrack in Schildesche erforscht, da ich bei den Nachforschungen nach meinen im Kirchspiel Schötmar lebenden Vorfahren bereits zweimal auf den Namen gestoßen bin:

Anna Margareta Meyer zu Sudbrack, T.d. Wilhelm MzSudbrack
heiratet 1687 (Eheberednis liegt vor)
Jost Christian Frohne zu Ehrdissen (Anerbe)
sie heiratet um 1696 in zweiter Ehe
Johann Meyer zu Bentrup
zahlreiche Kinder aus beiden Ehen

Wilhelm/Wilm (Meyer zu) Sudbrack
heiratet vor 1705 (möglw. schon vor 1692)
Ilsabein Kusenmeyer vom Kusenbaum in Lockhausen, Kirchspiel Schötmar
Kinder noch nicht erforscht, das Paar lebte bis 1705 im Leibzuchtkotten des Kusenbaums

Ich würde mich freuen, falls jemand weitere Informationen hat bzw. ich würde geg. auch gerne die Nachforschungen koordinieren.

Uta Härtling