Wenn ich bei der Metasuche den Nachnamen Balzer und den Ort Rössel eingebe, bekomme ich nur Vornamen bis F (Franz) Wo sind die Vornamen danach? Was mache ich falsch?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Eckhard (Hensel)
Wenn ich bei der Metasuche den Nachnamen Balzer und den Ort Rössel eingebe, bekomme ich nur Vornamen bis F (Franz) Wo sind die Vornamen danach? Was mache ich falsch?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Eckhard (Hensel)
Hallo Eckhard,
bei Eingabe von Rößel gibt es weitere Treffer.
Gruß
Andreas (Meininger)
Hallo Eckhard,
es sind vermutlich sowohl in den Passagierlisten als auch im Allenstein Projekt zu viele Treffer vorhanden, so daß die Liste begrenzt werden muß.
Du kannst das allgemein umgehen, indem Du nach Eingabe von Name und Ort alle Häkchen bei den zu durchsuchenden Datenbanken entfernst (unten drunter mit einem einzigen Klick) und dann diejenigen einzeln auswählst, die Dich interessieren.
Hier ist es jedoch so, dass selbst dann die Liste bei Franz endet (zB bei nur 6 Treffern in den Verlustlisten: 5x A und 1x F = Franz). Da liegt es dann offenbar daran, daß dort nur diese Einträge vorhanden sind (kein B-E und kein G-Z).
Bei Abfrage nur des Allenstein Projekts wird unter der Liste (wie in vielen Fällen) angezeigt:
„Diese Datenbanken haben zu den Suchbegriffen weitere Ergebnisse als hier angezeigt werden. Bitte direkt bei der betreffenden Datenbank suchen, um alle Ergebnisse angezeigt zu bekommen:
*Allensteiner IndexierungsProjekt“
herzliche Grüße,
Vanessa
vielen Dank
vielen Dank
vielen Dank