Meine Vorfahren (Namen und Orte) --> bitte nachsehen ob einer zu eueren Unterlagen passt!?

Hallo an alle Listenteilnehmer,falls jemand von euch in den folgenden Orten forscht und einen der Namen in seinen Unterlagen findet, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet – vielleicht passt es ja zu meinen Daten!
Ich habe versucht die Namen nach Regionen zu ordnen. Falls jemand die Liste lieber nach
- Namen, alphabetisch oder
- Orten, alphabetisch
sortiert haben möchte, kann ich sie auf Anfrage gerne zuschicken.
Meine Vorfahren - Namen und Orte:Ederer – Biberbach und Zweifelhof bei Treffelstein/Opf., MünchenWaizer – Hiltersried bei Schönthal, Cham/Opf. und Biberbach bei Treffelstein/Opf.Schmid – Biberbach bei Treffelstein/Opf.Eiber – Biberbach und Zweifelhof bei Treffelstein/Opf.Wallner – Biberbach bei Treffelstein/Opf.Pömerl [Bemmerl] – Biberbach bei Treffelstein/Opf.Koch – Leitheim/Schwaben, MünchenLechner – Leitheim/Schwaben Jaumann – Altisheim/Schwaben, Leitheim/SchwabenOttmann – Daiting/Schwaben, Leitheim/Schwaben und Altisheim/SchwabenSchreiber – Daiting/SchwabenRoßkopf – Daiting/SchwabenDirr – Daiting/Schwaben, Gansheim/SchwabenPfeiffer – München, Morgenbach bei Wildsteig und Wiesle bei Steingaden, Weilheim-Schongau/Obb.Bussjäger – Linden und Morgenbach bei Wildsteig, Weilheim-Schongau/Obb.; Rudersau bei Rottenbuch, Weilheim-Schongau/Obb.Schweiger – Linden bei Wildsteig, Weilheim-Schongau/Obb.; Rudersau bei Rottenbuch, Weilheim-Schongau/Obb.Schmautz – Linden und Schwaig bei Wildsteig, Weilheim-Schongau/ObbSanktjohnser – Linden und Schwaig bei Wildsteig und Engle bei Rottenbuch, Weilheim-Schongau/ObbBrock – Kreutle und Linden bei Wildsteig, Weilheim-Schongau/Obb.Sandholz – Wessobrunn, Weilheim-Schongau/Obb.Eisenhut – Schwandorf/Opf.; München; Markt Schorgast/OberfrankenLeitner [Leuthner] – Schwandorf/Opf.Knipfer – Deusmauer bei Velburg/Opf., Freystadt/Opf., Dillingen/Schwaben, München Stiegler – Dürn und Deusmauer bei Velburg/Opf.Jedlicka – München, Wien/Österreich; Bleich (OT von Olmütz], Mähren [heute Tschechien]Keck [Köck] – Wien/Österreich; Kossau bei Steinkirch, Böhmen (heute Tschechien); Grusbach, Mähren (heute Tschechien)Schraeder – Wien/Österreich; Kossau bei Steinkirch, Böhmen (heute Tschechien); Purkratitz, Böhmen (heute Tschechien); Wimbersky – Purkratitz, Böhmen (heute Tschechien)Beheim – München; Klein-Steinheim (OT von Hanau a. Main)/Hessen; Lämmerspiel [OT von Mühlheim a. Main]/Hessen; Offenbach a. Main/HessenKinkel - Lämmerspiel [OT von Mühlheim a. Main]/HessenEckhardt – Klein-Steinheim (OT von Hanau a. Main]/HessenSchmitt – Klein-Steinheim [OT von Hanau a. Main]/Hessen; Kahl a. MainHappel – Hanau a. Main/Hessen; Kesselstadt (OT von Hanau a. Main)/HessenBullmann – Hanau a. Main/Hessen; Rodenbach, Main-Kinzig-Kreis/Hessen; Ludwigshütte bei Ober-Wöllstadt/Hessen; Nieder-Rosbach (jetzt Rosbach)/HessenZulauf – Nieder-Rosbach (jetzt Rosbach)/Hessen; Ludwigshütte bei Ober-Wöllstadt/HessenSteinwaller - Hanau a. Main/Hessen; Kesselstadt (OT von Hanau a. Main)/HessenEichhorn – Dornholzhausen, Kreis Obertaunus; Hanau a. Main/HessenFay - Hanau a. Main/HessenNowak – Ratibor/Oberschlesien (heute Polen); Kulmbach/Oberfranken.; Hof/ Oberfranken.Ries – Neundorf bei Mitwitz/ Oberfranken.; Sonneberg/ThüringenFeig – Neundorf bei Mitwitz/ Oberfranken.; Reitsch bei Stockheim/ Oberfranken.Jung – Neundorf bei Mitzwitz/ Oberfranken.Straßner – Neundorf bei Mitwitz/ Oberfranken.; Gestungshausen bei Sonnefeld/ Oberfranken.; Meinschnitz (?)Schmitt – Buch am Forst (?); Gestungshausen bei Sonnefeld/ OberfrankenStaffrost – Goslar am Harz/Niedersachsen; Sonneberg/ThüringenHäubl – Hüttensteinach bei Sonneberg/Thüringen; Sonneberg/ThüringenCastis (oder ähnlich) – Neustadt bei Harzburg; Goslar am Harz/Niedersachsen

Hallo Karin,

Beheim habe ich zwar nicht in meiner Datei, aber ich habe das Familienbuch
von L�mmerspiel/Hausen da sind knapp zwei Seiten "Beheim" drin.

Gr��e von Horst

-----Urspr�ngliche Nachricht-----
[mailto:franken-l-bounces@genealogy.net]Im Auftrag von Karin
Beheim-Nowak

Hallo Horst,

kann man das Familienbuch in Mühlheim bestellen, oder wäre es Ihnen möglich die Seiten einzuscannen und an mich zu schicken?
Ich habe auch ein Fax, falls das einfacher für Sie wäre.
Auf jeden Fall vielen Dank für diese Info.

Viele Grüße
Karin (Beheim-Nowak)

Hallo Herr Haun,
an den BEHEIM hätte ich auch Interesse. Dürfte ich Sie daher um die Übemittlung dieser beiden Seiten bitten?
Für Ihre Bemühungen recht hezlichen Dank im Voraus. Sollten Ihnen dadurch irgendwelche Auslagen entstehen, bin ich gerne bereit, diese zu ersetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Jordan> From: h.haun@t-online.de> To: franken-l@genealogy.net> Date: Mon, 5 Nov 2007 11:37:05 +0100> Subject: Re: [FR] Meine Vorfahren (Namen und Orte)