Moin!
Da werde ich nun wieder hellhörig! Auch ich bin seit längerem Mitleser, aber möchte gerne etwas beitragen.
Ich habe Anna Christina Karstens (meine 5x-Urgroßmutter), Wohnort Bunsoh (im Kirchspiel Albersdorf) nicht weit von Sarzbüttel bzw. Offenbüttel, wo ein Teil meiner Familie herkommt. Ich habe bisher keine genaueren Lebensdaten, außer dass sie mit Claas Plog (oder „Ploch“) verheiratet war und ihr Sohn Hans Ploch etwa 1775 geboren wurde (er ist mein 4x-Urgroßvater). Gibt es da eine Verbindung?
Ich bin auch sehr interessiert an Sarzbüttel und sammele alles, was ich dazu finden kann. Mein Großmutter kam von dort (Martha Huuß) und die Linie Westphal(en) - Huuß - Bendschneider - Ploch/Plog/Ploog ist von dort bzw. aus der Nähe (Tensbüttel, Windbergen, Hochdonn, Pferdekrug, Schafstedt, Farnewinkel).
Ich habe zwei Schulfotos aus Sarzbüttel von ca. 1905 und ca. 1912, aufgenommen vor dem Schulgebäude mit allen Schülern und den Lehrern. Wer Interesse hat, kann dort gerne mal nach seiner Familie suchen (im Bild von 1912 sind meine Großeltern beide als Kinder in verschiedenen Klassen drauf 
Beste Grüße, Torsten