Meine Ahnen

Hallo Freunde der Schlesienlisten

Möchte doch jetzt auch noch mal meine Ahnen vorstellen, die ich suche. Da ja jetzt so viele neue Forscher dazu gekommen sind. Vieleicht hab ich ja jetzt mal Glück, dass es jemand gibt, der vielleicht die selben Familien sucht.

Ansonsten möchte ich noch sagen das ich es nicht so gut findedas es jetzt zwei bis drei Listen für Schlesien gibt. Ich mag es nicht in drei Listen das selbe reinzu schreiben und auch nicht alles zwei bis dreimal zu lesen. währe genauso wenn man eine Liste für die Nordsee und eine für die Ostsee macht. Meine Ahnen sind in Oberschlesien geboren nach Niederschlesien gewandert in Mittelschlesien nee zeit ansässig gewesen.
Also ich finde es persönlich Quatsch mit den vielen Listen. Schlesien ist Schlesien. Und dabei sollte es bleiben.
Tut mir leid wenn ich mich da auch mal einmische. Aber ich bin in der Sachsen - Famnord - Niederschlesien - Oberschlesien und in der Hauptliste ..... wisst Ihr vieviel Mails das an einen Tag sind .... ist schon nee menge Holz .... und wenn dann noch viele doppelt sind ... kann ich mich garnicht auf die anderen aufgaben konzentrieren. Außerdem eine Stunde und mehr zu lesen .. da macht mir meine Familie die Hölle heiß.

So das dazu ... und nun hoffe ich das Ihr noch Zeit und Lust habt für meine Ahnen.

Aufjedenfall suche ich alles was mit MIENSOPUST zu tun hat.

MANN Thaddäus
OO
KLOSE Katharine

Kind
MANN Anna
Geb.31.08.1864 - Ober-Hermsdorf
Gest.22.12.1889 - Peterwitz