Hallo Liste. Komme zum erstenmal auf dieser liste , und werde mich erstmal vorstellen.Ich heisse Willemina Meijer, und wohne in Enschede Provinz Overijssel im Osten der Niederlanden,Nun meine frage wass die Genealogie angeht. Ich bin auf der suche nach meine urgro�mutter in Westfalen.Mein Urgro�vater ist am 04-10-1829 geboren in Flachsmeer.Am 07-10-1829 getauft, in Flachsmeer oder Steenfelde ( nicht deutlich zu lesen)Er bekomt den namen Meindert Jacobs Meijer,und ist der sohn von Meindert Jacobs Meijer und Elisabeth Koors,Meindert Jacobs Meijer jr. heiratet/beziehung mit Anna Catharina Ras/Rast/Rasz* 1832 Ber�en dlals tochter von Johannes Rass/Rast/Rasz und Martha SchomakerAus dieser heirat/beziehung mein Gro�vater Johannes Meijer*10-09-1870 Losser, Overijssel.Von meine urgro�mutter Anna Catharina Ras/Rast ist mir weiter nichts bekant.Wan und wo sie gestorben ist habe ich keine angaben.In den Niederlanden CBG den Haag ist gar nichts von ihr zu finden.Dass einzige was mir be
kant ist, dass sie auch in Ochtrup gewohnt hat. Meindert Jacobs Meijer jr heiratet (2) am 1-09-1875 in Lonneker NL Frederika ten Heggeler.Warscheinlich ist meine Urgro�mutter vor 1875 gestorben in Deutsland?Wer kann mir helfen mit der suche nach meine urgro�mutter, Anna Catharina Ras/Rast/Rasz.Viele Gru�e.Willemina Meijer.